Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Spleen

Blasted Kenner
Also aufgrund meiner Tests, kann ich nur sagen, das die "Grey-Trigger-Variante" im Vergleich zur orangenem doch etwas gedrosselt wurde!
Ob jetzt ne andere Feder drin ist, oder technisch andere "Dämpfer" eingebaut sind, konnte ich noch nicht prüfen.
Aber stärker und weiter schießt die "Orange-Trigger-Version" auf jeden Fall!!! ;)
 
P

PlopAutsch

Guest
afaik sind die Grey Trigger ursprünglich für den australischen Markt gedacht, weil die ne niedrigere Grenze für die Geschossenergie haben.

Es könnte durchaus sein, daß die Orange Trigger Mega Blaster im Originalzustand auch die in Deutschland zulässigen 0,5 Joule überschreiten.
 

Der Al

Blasted Kenner
Bei Intertoys gibts 2 Triads mit 15 Darts für 17€. Falls noch jemand Schindluder mit AR-Systemem treiben möchte ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hier mal die Angebote vom Müller (in Kassel) für nächste Woche. Nicht berauschend, aber die Retaliator hat mancher sicher schon teurer gekauft ...

WP_20150207_16_37_40_Pro.jpg

Und ein Star Wars Spielzeug mit integriertem Blaster:

WP_20150207_16_38_14_Pro.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Im Gegensatz zu anderen Herstellern von Spielzeug kann man diesem zumindest keine Einfallslosigkeit bei der Namensfindung vorwerfen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten