Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Vielleicht für die LARPER*innen itneressant, vor kurzem wollte doch wer Nähmaschinen, oder?:

Bei uns im tegut stehen noch zwei SINGER promise 1409 rum, für 99€. Scheint ein ganz guter Preis zu sein. Würde anbieten zu verschicken.
 

Mazna

Super-Moderator
Also bei Nähmaschinen kann ich eigtl nur empfehlen, mal ebay Kleinanzeigen zu bemühen. Da werden ständig ältere Modelle in sehr gutem Zustand fürn Appel und en Ei angeboten.
 
S

spatzenjagd

Guest
In einigen Galeria Kaufhof Läden z.B. Hamburg Innenstadt

Rapid Strike Mission Kit 29,95
Inhalt: Retaliator ohne Zubehör + 2x 18er Clips + 36 darts

Trier z.B. nicht, dort der Online Preis 34,95
Online 34,95 (bei Newsletter abo 10%)

Wurde schon mal gepostet im Dezember, aber ohne Preis.
 

Nevermore

noch neu dabei
Den Rapid Strike Mission Kit gibt's seit über einem Jahr in allen Kaufhof-Filialen. Wird dauerhaft für 29,95 angeboten, angeblich runtergesetzt von 34,95... aber zu letzterem Preis hab' ich das Teil im Laden noch nie gesehen!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei Rossmann gibts die Double Down für 9,99€.

Und hier das aktuelle / neue Lineup.

WP_20150302_002.jpg

Außer diesem Display lagen nur eine Retaliator (40€) und 2-3 Rebelle Guardian Crossbows (weiterhin 8€) in den Regalen sowie eine Demolisher für 60€, die aber ein zweites Bananamag dabei hat. Letzteres habe ich so als "Value Pack" noch nicht gesehen ...
 
P

PlopAutsch

Guest
Stimmt schon, die Magnus taugt nix - außer man baut sie auf Elite-Kaliber um - Rock'N'Roll!
 

Ogel

Neuling
Arghhhhh. Und hier ist auch noch ein Rossmann mit Spielzeug um die Ecke. Ihr macht es einem auch nicht leicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten