Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Spleen

Blasted Kenner
Thema Rossmann WSV:

War heut Vormittag nochmal kurz bei einem Rossmann. Weiß nicht ob das nur bei dem so war, aber die WSV-Schilder sind vom Aussteller entfernt worden. Auch die vorher grünen Preisschilder sind durch normale weiße ersetzt worden (Preise gleich geblieben!!!)
Ich vermute einen kompletten Abverkauf bis alles raus ist...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Thema Rossmann WSV:

War heut Vormittag nochmal kurz bei einem Rossmann. Weiß nicht ob das nur bei dem so war, aber die WSV-Schilder sind vom Aussteller entfernt worden. Auch die vorher grünen Preisschilder sind durch normale weiße ersetzt worden (Preise gleich geblieben!!!)
Ich vermute einen kompletten Abverkauf bis alles raus ist...

War denn noch was zu ergattern? Und vor allem: Rampages?
 

cfjoker

Neuling
Könnt ihr sowas brauchen? Ist wohl eher Spachtelmasse für Karosseriebau oder?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422563972082.jpg
    uploadfromtaptalk1422563972082.jpg
    679 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1422563998731.jpg
    uploadfromtaptalk1422563998731.jpg
    654,9 KB · Aufrufe: 20

Sickbert

Neuling
Ich war heute im Real Markt, ( Bischofsheim, Rhein Main Gebiet )und habe dort Nerf Rebelle Bögen gesehen die heruntergesetzt waren.

Nerf Rebelle Guardian Crossbow für 19,99.

Nerf Rebelle Heartbreaker Bow für 15,00.

Bei dem Guardian scheint sich der Preis nicht von Amazon zu unterscheiden. Der Heartbreaker scheint jedoch etwas billiger zu sein.

Edit: Fehler korrigiert
 

Wodan

Lernender Modder
Magnus gibts für 10€ bei Mytoys, letzte woche mit 20%
Rabatt und 10€/ab 30€ Neukundegutschein. Das macht 4 Stück für ~25€ oder knapp 6€ pro Stück. 20% Aktion ist vorbei aber der Neukundengutschein geht noch.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
cool.. bei uns am hab ich Samstag mal wieder nicht erfolgreich gesucht...

allerdings passen die Farben glaube ich alle nicht zu meinen arbeite.... schade...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Multifunktionswerkzeug bei Lidl 25,99€ ab 05.02.2015:

parkside-multifunktionswerkzeug-pmfw-310-a1.jpg


parkside-multifunktionswerkzeug-pmfw-310-a1--1.jpg


Quelle: PARKSIDE® Multifunktionswerkzeug PMFW 310 A1 - Lidl Deutschland - lidl.de
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zum Schleifen oder Oszilationssägen?

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Ding kaufe - oder ich spare auf das Bosch-Äquivalent... am liebsten das Blaue... beim Werkzeug heißt es ja doch oft, wer billig kauft, kauft zweimal.... bin hin-und-hergerissen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zum Schleifen habe ich mehr als genug Geräte - und das Sägen kann ich auch nur bedingt brauchen. Außerdem bin ich mit dir d'accord, dass ich lieber etwas mehr ausgebe, dafür so ein Gerät nur 1x im Leben kaufen muss ... muss ja nicht unbedingt das Flaggschiff "Fein Multimaster" sein, Bosch Grün würde mir wohl schon genügen.
 

cfjoker

Neuling
Top, wenn das tatsächlich die Orange-Trigger Variante ist kauf ich zwei :)

Hab mir gerade eine besorgt, der Trigger ist grau... Worin besteht denn der Unterschied? Also außer der Farbe natürlich, gibts da noch mehr Unterschiede?

@Edit: Bezieht sich auf das Angebot von Real mit der MEGA Magnus für 12€...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten