Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Danke... hab das Angebot auch gesehen und wollte schon nachfragen, welche von den Spachtelmassen empfehlenswert sind
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Vielleicht ein bissel spät... bei LIDL gibt es seit Montag:

Marabu CREABOX

Acrylfarben
18x 36 ml
8x 100 ml

Effektpasten
5x 100 ml

je 7,99 Euro


Und "mein" Aldi hat noch etliche Ziernieten zum Restposten-Preis, da werde ich morgen zuschlagen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
zumindest hier im Ort gibt's bei Lidl wieder Pattex Kraft Classic Kleber (125g Tube) für 1,59€

Das ist für alle die das Zeug regelmäßig benutzen ein echter Kampfpreis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass nächste Woche im Lidl wieder die UHU Epoxyknete zu haben wäre. Wenn ich mal mehr Zeit für die Lidl-Website habe oder das Angebotsblättchen wieder in die Finger kriege, bestätige ich das nochmal.

Edit: "Vertan, vertan!" sprach der Hahn und stieg von der Ente. Es ist nicht UHU, sondern Pattex im Angebot ab dem 20.8.: Pattex® Reparaturkleber - Lidl Deutschland - lidl.de
Und hier sind nochmal die ganzen Werkstatt-Angebote der nächsten Woche bei Lidl. Ist auch ein Rotationswerkzeug (vgl. Dremel) dabei für recht schmales Geld. Ganze Arbeit, ab 20.08. - Lidl Deutschland - lidl.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich warte noch fleißig auf den Lidl-Dremel und werd diesesmal definitiv zuschlagen. Ein originaler ist mir einfach zu euer, da ich sonst keine Verwendung für sowas hab...

Kann jemand sagen, ob diese "Oberflächenschutz"-Dingsis evtl. Mossgummi-Dingsis sind, mit denen sich Plunger gut polstern lassen?
 

Oilspot

Blasted Kenner
Das nennt sich dann auch Hochfrequenzschleifer und nicht Dremel :p

Und ich hab schon häufiger gehört udn gesehen das dafür tatsächlich Mossgummi benutzt wurde.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Nerf-Preise bei Müller sind in aller Regel maximal "okay", aber derzeit bis Samstag gibt es 10% darauf.

WP_20150814_001.jpg

Quelle: Prospekt in Kassel
 

Wodan

Lernender Modder
Derzeit gibts bei MYTOYS.de auf einige Nerf Blaster 10% im Rahmen einer "10% Rabatt auf ausgewählte Outdoor Artikel" - gilt aber 39€ Bestellwert.
Betroffen ist u.a. auch die Rampage, derzeit wieder zu 35€
Wer mit einer anderen Nerf auf 40€ kommt kann neben dem 10€ Gutschein auch noch 10% Rabatt kassieren.

Bisschen viel Fuchserei aber dürfte seit langem Bestpreis für die Rampage sein. Nicht vergessen : 25er Trommel dabei ;)
 

Nevermore

noch neu dabei
Kennen wir die schon?
Anhang anzeigen 26940
gesehn im TrU KL

Weiß nicht, ob "wir" die kennen, aber ich besitze das Ding seit gut einem Jahr, genau wie den übrigen TRU-exklusiven "Sonic Fire"-Kram...

Das Zeug ist so alt, dass es mittlerweile mancherorts schon wieder ausverkauft ist.


Derweil gibt es den Modulus ECS-10-Blaster mittlerweile auch bei Karstadt, gesehen im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim an der Ruhr:


Und Müller in Gelsenkirchen hat diverse Upgrade-Kits, dafür ist der Blaster dort ausverkauft.
 

ussiehst

noch neu dabei
Guten Morgen,

keine Ahnung, ob mein Beitrag hier im Faden richtig ist, oder ob das Produkt schon ein alter Hut ist oder oder oder, aber ich hab im Urlaub folgendes Produkt gefunden (Bloß die ganze Zeit vergesen hier zu posten...). Kennt das wer? Schon jemand getestet? Der Preis ist ein Knaller.

IMG_20150713_154837.jpg

Gruß!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Das Teil gibt/gab es bei Toys... von Material und Leistung nicht der Reißer, aber vielleicht lässt sich was draus machen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab da zwei Stück von, leider wesentlich kleiner als die Vigilante und damit irgendwie mau. Die Vigilante dagegen ist mit vernünftigem Dartfit durchaus brauchbar
 

Mazna

Super-Moderator
Also die Vigilante finde ich eigentlich sehr angenehm von der Größe, lediglich der Griff bedarf einer Überarbeitung.
Die kleine Schwester ist tatsächlich mehr oder weniger eine um ca. 30% geschrumpfte Variante mit nur einem Lauf.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Real.- hat zurzeit zumindest hier in Kassel was zum Zielschießen, was ich so als Sets noch nicht gesehen hab:

WP_20150828_004.jpg WP_20150828_005.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten