Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, allein schon wegen Lotto-Zahlen. Und wenn ich dann Multimillionär bin, kaufe ich ein Dorf in Brandenburg und mache da ein dauerhaftes LARP- und Funsport-Areal draus. So wie Pullman-City, nur mit anderen Themen. Versprochen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaub, das ist halt eher ein Themenpark mittlerweile, mit täglichem Besucherstrom. Soweit ich weiß hatte es eher als Reenactment mit Showfaktor angefangen ...
 

CJoe

Angehender Modder
Gestern gab es für kurze Zeit auf Real.de die Rough Cut XD für 12€. War wohl schnell vergriffen, aber in meinem Real Markt (Bühl) sind nach Telefonauskunft wohl noch mehrere zu dem Preis verfügbar. Vielleicht ist das auch in anderen Märkten der fall!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gestern gab es für kurze Zeit auf Real.de die Rough Cut XD für 12€. War wohl schnell vergriffen, aber in meinem Real Markt (Bühl) sind nach Telefonauskunft wohl noch mehrere zu dem Preis verfügbar. Vielleicht ist das auch in anderen Märkten der fall!

Ja, sorry, wir hatten 'ne Seite Offtopic dazwischengegrätscht, deshalb war's schon wieder verschwunden (shame on us):

Da das Angebot online schon ausverkauft ist (Hasbro Elite XD Rough Cut bei real,- online kaufen) poste ich es hier hinein: real,- haut aktuell die RoughCut in der XD Variante für 12 Euro raus.

In der Filiale in Kassel, in der ich gestern war, hatten sie noch mehrere. Ich schätze, die wurden Donnerstag oder Freitag erst beliefert und dürften spätestens heute leergeräubert werden. Also, husch husch! ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Gestern beim Toys'r'us die Star Wars Blaster gesehen. Dummerweise ist das Bild des Storm Trooper Blasters nichts geworden.
CAM00280.jpg
CAM00281.jpg
 

Nevermore

noch neu dabei
Galeria Kaufhof hat einen zusammengeklebten Modulus-"Bonuspack" bestehend aus dem Modulus ECS-10-Blaster und dem "Strke & Defend Upgrage Kit" (oder auf Deutsch "Zubehör-Set 'Angriff & Abwehr'") für zusammen 75 Euro.

Toys"R"Us hat die Neuauflage vom alten N-Strike-Longshot CS-6-Blaster in Pseudo-Elite-Verpackung durch eine neue Version in Elite-Farben abgelöst:


Preis liegt bei 50 Euro.
 

Nevermore

noch neu dabei
Alle folgenden Sichtungen stammen von Intertoys in Krefeld:

N-Strike Elite Splitstrike erstmals in Deutschland gesichtet, leider keine Preisauszeichnung gefunden.


Außerdem ein Pack mit 75 Pfeilen, davon 15 mit der neuen "<<<<Elite"-Beschriftung, der Rest unbeschriftet. Preis 25 Euro pro Pack.


Zombie Strike Doominator für 55 Euro (Toys"R"Us will 60).
 

Nevermore

noch neu dabei
Alles auch bei Intertoys in Essen-Altenessen. Zugleich die erste Intertoys-Filiale, in der ich den Modulus ECS-10-Blaster gesehen habe. 75er-Dart-Pack gibt's dort ebenfalls.


Müller in Gelsenkirchen-Innenstadt hat den Lawbringer-Blaster aus der Doomlands-Reihe. Leider keine Preisauszeichnung.
 
In Münsters Galeria Kaufhof gesehen, neben der bereits oben erwähnten Modulus:

- N-Strike Elite Retaliator XD + 30 Darts Value Pack - Preis 34,99€
- N-Strike Elite Mega Cyclon Shock + 10 Mega Darts Value Pack - Preis 24,99€

Bei "action" in Münster

- N-strike Reflex IX-1 - Preis 4,99€
- Nerf Rebelle Rapid Red - Preis 12,95€
- Super Soaker wash-out - Preis 8,99€

PS: Das original 75er Elite Dart-Pack liegt derzeit bei Amazon.de zwischen 11,99€ - 17,66€ (ich weiß für Internetangebote gibts ein extra Thread, passte aber grade auf Grund der Vorkommentare)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nevermore

noch neu dabei
Toys"R"Us hat seine exklusive "Sonic Fire"-Produktpalette um einen neuen Blaster erweitert: "Blazefire" ist quasi der Zombie Strike-Crossfire Bow ohne Bogenarm. Seltsamerweise sind die enthaltenen Pfeile Standard-Elite-Blau statt rot wie bei den anderen Sonic Fire-Blastern.


Gesehen bei Toys"R"Us in Duisburg-Meiderich. Laut Webseite liegt der Preis bei 28 Euro.
NERF - N-Strike Elite, Blazefire Sonic Fire - Hasbro - Toys"R"Us
 

badborn

Angehender Modder
Gesehen bei Iden (Schreibwarengroßhandel)
Ist zwar wie gesagt Großhandel, aber vielleicht kennt ihr auch jemanden der dort ein Kundenkonto hat.

FullSizeRender.jpg
 

Wodan

Lernender Modder
Hab die blaue longshot mal bestellt und kann dann berichten was die taugt. Ist ja als elite ausgezeichnet. Blasterparts feder ist aber auch schon auf dem weg.
 

Spleen

Blasted Kenner
Hab die blaue longshot mal bestellt und kann dann berichten was die taugt. Ist ja als elite ausgezeichnet. Blasterparts feder ist aber auch schon auf dem weg.

Wo ist die als "Elite" ausgezeichnet? Ist offensichtlich ein purer "Repaint"

Hier haste deinen Bericht ;)
(glaube soagr der Bieber hat die schon Reviewt...)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Im Toys Katalog steht "bis 30 Meter" was tatsächlich das dreißteste ist was bisher auf ner Nerf stand glaube ich...
Wobei ich den Fehler aktuell bei toys sehe weil der Blaster die info glaube ich nicht gibt....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten