Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

dermam

Auf Blasted zuhause
Da weiß ich doch glatt gar nicht welche Doubledown ich nehmen solle.
Aber auf jeden Fall eine Recon MK11 dazu ^^

image1.JPG

Quelle: Lokalwerbung für Intertoys
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Heute im Real, Rebell Starlight das Stück nen Zehner, Mega Rotofury für 25, und Modulus Ionfire für 20 plus extra Darts(vorsicht da liegen auch andere ohne extra Darts die kosten 24,99).
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, und 10% Coupons habe ich auch noch. Hätte noch die Recon MK II mitgenommen, wenn sie diese gerüchtehalber überarbeitete Version mit funktionierender Rail an der Laufverlängerung wäre.


Isses aber nicht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
EAT für etwa 22€ ist allerdings schon okay, Ion-Fire für 17€ lässt sich auch sehen. DualStrike für 21€ ist schon richtig gut, habe ich so bisher nur bei Rossmann im Angebot gesehen.

Wer noch 10% Newsletter Gutschein zum Abzug bringt, kann schon von der Aktion profitieren.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind alle Sorten dort in erster Linie Polyesterspachtel mit unterschiedlichen Zuschlagstoffen. Spachtelmassen mit Faserzuschlägen sind i.d.R. besser für Riss- und Spaltüberbrückung geeignet, aber manchmal nicht so schön oder fein zu schleifen. Da sollte man anschließend nochmal mit einem Feinspachtel (also einem Polyesterharz mit sehr feinkörnigem Mineralzuschlag) drüberspachteln, wenn man ein perfektes Oberflächenbild haben will.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten