Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nee wohl Weihnachtsangebote/Last Minutegeschenke... war nur da um einen Bastelkalender zu kaufen... Geschenkideen sind mit Baby auf Jahre vorhanden^:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In zwei der drei spielzeugführenden Rossmann Filialen in Kassel liegen derzeit Rampages für 25 und Stryves für 17 Euro. Nach Abzug vom 10% Gutschein, der kürzlich in der Post war, ganz okay.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ausnahmsweise mal ein interessantes Großhandels-Angebot, da einige hier doch Zugang zu Metro C&C haben:

Die Metro hatte nämlich vor einigen Monden die Elite Alpha Trooper für 15 Euro netto (also knapp 18 Euro brutto) im Angebot. Die, die sie nicht losgeworden sind, haben sie wohl im Auslauf und verkaufen sie aktuell zum Angebotspreis ab:

WP_20151223_001.jpg

Die Filiale in Kassel hat aktuell ... äh, keine mehr. Vorhin hatten sie allerdings noch welche! ;D
Vielleicht gibt es bundesweit doch noch ein paar Exemplare zu ergattern.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie ist die Lötstation so? Spiele mit dem Gedanke mir die zu holen, genauso wie die Dremel-Kleinteile. Den Dremel hab ich schon und bin für den Preis recht zufrieden damit. Zum NERF-Plastik schneiden tut ers jedenfalls ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Neine Lötstation kostete mich 60 Euro, also glaube ich kaum, dass ein 10-Euro-Gerät mit dieser mithalten könnte


Ist halt immer die Frage was man braucht und erwartet. Meine Mini-Lötstation hat 15 € gekostet und verrichtet tadellos seinen Dienst. Hat zwar nicht die wahnsinnige Power und ist nicht super robust, dafür hat man auch nicht so einen riesen Knüppel in der Hand...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Meine hält bisher was sie verspricht,... Löte aber auch nur 2-5 Blaster im Jahr würd ich schätzen...

So wärs bei mir eben auch. Bis dato hab ich eh nur 2 Blaster, die geduldig drauf warten. Und an denen wird nicht viel gemacht ,ausser Batteriefächer einbauen und Thermistoren, oder Locks überbrücken. Bleibt also alles im Rahmen und jenseits von High-End-Qualität...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
So wärs bei mir eben auch. Bis dato hab ich eh nur 2 Blaster, die geduldig drauf warten. Und an denen wird nicht viel gemacht ,ausser Batteriefächer einbauen und Thermistoren, oder Locks überbrücken. Bleibt also alles im Rahmen und jenseits von High-End-Qualität...

Dafür reicht auch das 10€-Einsteigerset von Conrad. Da ist ein ungeregelter 15W Lötkolben drin, dazu eine Entlötpumpe und etwas Lot. Für den Einstieg und 5-10 Lötstellen im Jahr reicht das und es ist deutlich weniger drin, was kaputt gehen kann. Damit hab ich auch meine ersten Elektronikmods gemacht und er läuft noch immer. Inzwischen benutz ich zwar eine regelbare Lötstation, da es dann doch etwas zugenommen hat mit der Elektrik im Blaster, aber gerade für solche Wenignutzer denk ich, ist das eine gute Alternative.

Oder man wartet bis Ulm und bringt die Elektrikmods dahin mit, ich werde mein Lötwerkzeug mitbringen :D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
also mit ner billigen Voltcraft hat ein Kumpel von mir auch schon exzessiv rumgelötet. Die Parkside sind halt schon ein paar Leuten durchgebrannt, deshalb bin ich davon nicht mehr so überzeugt.

Ich hab jetzt zumindest erstmal wieder Reparaturknete zum abwinken^^ Schade dass der Stufenbohrer aus war...
PS: Wenn mir wer ein Stufenbohrerset nach Ulm mitbringen würde nehm ichs sofort, selbst wenn ich nachher nochmal beim anderen Lidl fündig werde^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten