Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Was ist eigentlich mit der Zeit passiert, als man Jolts für 3,- hinterher geworfen bekam?? 5,# empfind ich jedenfalls nicht als Angebot...
 

Mazna

Super-Moderator
Huzza, ich denke da werde ich nachher mal zu Rossmann marschieren und mir eine Persuader zum Geburtstag schenken...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe grad nochmal aufmerksam den Deal gelesen und das "nur heute" bezog sich wohl auf Mittwoch, also gestern :||:

Das mit den grünen Labels scheint aber generell mittwochs zu sein. Da könnten wir nur auf die kommenden Mittwoche spekulieren.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also DAS Warten lohnt sich echt nicht, Dir werden so die Pfoten wehtun, wenn Du sie länger verwenden willst... Ist nicht die Distanz zum Spannhahn, sondern die Breite des KOrpus nach hinten heruas, das drückt sich in Deine Hand beim spannen des Hahns.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Was ist eigentlich mit der Zeit passiert, als man Jolts für 3,- hinterher geworfen bekam?? 5,# empfind ich jedenfalls nicht als Angebot...

Ich meine mich zu erinnern das die Triad letztes Jahr im Real für 5 Euronen zu haben war.(Jolt für 2,99)

ich hab neulich auch mal mit dem örtlichen Nerf Dealer(Spielzeugladen)gesprochen(ich kenn die Dame da schon länger) und sie sagte mir das die Preise für Nerf dieses Jahr ganz schön angezogen haben. Nachzuprüfen ist das nicht, aber es gibt mir zu denken
 

venom

Blasted Kenner
Ich meine mich zu erinnern das die Triad letztes Jahr im Real für 5 Euronen zu haben war.(Jolt für 2,99)

ich hab neulich auch mal mit dem örtlichen Nerf Dealer(Spielzeugladen)gesprochen(ich kenn die Dame da schon länger) und sie sagte mir das die Preise für Nerf dieses Jahr ganz schön angezogen haben. Nachzuprüfen ist das nicht, aber es gibt mir zu denken

Geneu den Eindruck habe ich auch wenn man den Idealo Preisvergleich anschaut :-(
 

Lucem_Ferre

Neuling
Analog zu den Inet-Tipps: Die Fearless Fire gibts bei real aktuell auch im Markt für 15€. Die Rough Cut gabs ebenfalls dort für 14€. Beides gesehen in München.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Interessant für Dominik (der schonmal dort war) und ein paar andere aus der Region: Woolworth im Kasseler Hauptbahnhof hat jetzt auch die Pumpguns da.

WP_20160417_12_29_53_Pro.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, den "Softdart Shooter" hatte ich kurz in der Hand. Ist ein sechsschüssiger Trommelblaster, wobei ich ihn derart uninteressant fand, dass ich nichtmal geschaut habe, ob es eine richtige, rotierende Trommel, ein Smart-AR oder sonstwas ist. Aber das kannst Du ja selbst scouten, die haben JEDEN Tag von 7-20 Uhr geöffnet. Vorteil einer Bahnhofsfiliale ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Gestern im lokalen Rossmann nochmal gesehen: Die Persuader wieder für 13€. Mit nem 10% Gutschein drauf war ich *so* kurz davor die zur Sammlung zu packen...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Tu es nicht, Hoeni, außer zum haben ist die zu nichts zu gebrauchen, es sei denn, Du machst ne neue Hülle/ Shell drum.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wo hier gerade Rossmann Thema ist:

http://www.mydealz.de/deals/rossmann-einige-heutigen-grünen-preise-714597

U.a. Die Dualstrike für nen 10er, da habe ich nur drauf gewartet! :)

Wuzza! Ion-Fire auch für'n Zehner! Und'n 10% Gutschein habsch auch noch :D

Was ist eigentlich mit der Zeit passiert, als man Jolts für 3,- hinterher geworfen bekam?? 5,# empfind ich jedenfalls nicht als Angebot...

Sie haben dich erhört:

img_20160427_092201svksl.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten