Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gerade bei uns im Gebrauchtwaren-Markt gesehen:

Super Soaker Lightning Storm 26,95€
Super Soaker Hydro Cannon 29,95€
Vortex Nitron mit 2x10er Magazinen und Scope 19,95€
Dart Tag Hyperfire 16,95€
Ob Munition dabei ist weiß ich nicht.

Falls jemand Interesse hat, ich biete mich als Zwischenhändler an, einfach PN schreiben.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich glaub in dem Laden war ich auch, das ist genau die auswahl(bis auf die Hydrocannon) die ich auch gesehen habe.In welchem Laden warst du denn?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hätte heute mittag schon ganz viel beauftragt, aber ich will keine Blaster mehr kaufen, erst mal die Sammlung ordentlich verschlanken... irgendwie braucht nur keiner was.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
30 Darts für 2.95 bei Nanu Nana. Die Übersetzung ist etwas fragwürdig, aber haben trotzdem ein CE Zeichen.

Da ich kein entsprechendes Werkzeug hier habe, alles nur augenmaß genau.
  • Deutlich kürzer als Hasbros Elite Darts und etwas dicker. Dadurch in Frontblastern (getestet Hammershot und RC) deutlich (!) besseren Dartfit.
  • Flugeigenschaften sind ganz hervorragend. Sehr sauber geradeaus, kein fisheln, tendenziell etwas kopflastig und schnell abfallend. Hab aus 10 Metern auf einem 50cm² Wandteppich geschossen und immer getroffen.
  • Erstmal fühlt sich der Dartkopf genau wie ein Original an. Lässt sich genau so gut eindrücken. Beim genaueren Hinfühlen merkt man aber (vertraut da einfach Jemandem mit sehr viel Feingefühl in den Fingerkuppen ;) ) dass das Material die Kraft anders umleitet, der Dartkopf verformt sich anders. Höchstwahrscheinlich ist es anderes Material (das widerrum kann ich nicht beurteilen :D)
  • Schmerzqualität aus 20cm in die Handinnenfläche deutlich schmerzhafter (trotzdem gut erträglich, da wir hier ja nicht wirklich von Schmerzen reden), ohne sichtbare Hautreaktion. Aus 2m auf den bekleideten Rücken dann kein Unterschied mehr zu original Elite.
  • Getestet in Hammershot, RC, Retaliator, Slingfire, Rapidstrike und Demolisher, allesamt problemlos. Hab jedesmal 2 volle Magazine/Trommel durch gelassen, nicht ein jam.
  • Fazit, ein sehr guter, günstiger Ersatz.

Spoiler: 

IMG_4610.JPG . IMG_4612.JPG

IMG_4611.JPG . IMG_4613.JPG

IMG_4614.JPG



Stand: Samstag, 04.06.16
/edit 03.08.16
Anscheinend funktionieren die Darts nicht bei jedem Flywheeler gleicher Baureihe. Bei meiner Stryfe z.B. ja, bei manch anderen Stryfes nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im real,- in Kassel hatten sie gestern die 4Victory im Abverkauf für 10 Euro. Ausserdem waren Prospekte gesichtet worden, in denen die RoughCut mit 15 Euro als Sonderposten gelistet war. Ist wohl beides auch online erhältlich.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hätte ich das mit den darts mal früher gelesen, bin gerade erst an einem nanu-nana vorbei gelaufen :D
aber da ich montag eh wieder dort vorbeikomme, werde ich mir auch mal ein pack mitnehmen. ich vergleiche dann auch mal mit den gelben von kik.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In der Müller-Filiale in Kassel Königsstraße habe ich ein paar Blaster erstmals in freier Wildbahn gesehen:

Rebelle Cornersight

WP_20160624_18_19_46_Pro.jpg


Auch der Epic Action Bow und der Flipside Bow im selben Regal:

WP_20160624_18_19_59_Pro.jpg


Modulus Attachments: Tactical Light und Targeting Light Beam:

WP_20160624_18_21_01_Pro.jpg


Doomlands Double Dealer:

WP_20160624_18_21_37_Pro.jpg


Tri-Strike und Hyperfire haben sie auch schon seit längerem vorrätig und im Verkauf. Es scheint, als dass Müller in Deutschland ähnliche Exklusiv-vorab-Deals mit Hasbro laufen hat wie Target und Walmart in den USA.

Hat jemand welche der Neuheiten anderswo schon sofort verfügbar gesehen?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
UVP-Debatte Nummer ...wieviel? ;o)

Die Tristrike hat 'ne UVP von 85 Euro gehabt, wenn ich mich recht erinnere. Und jetzt "nach ein paar Tagen" liegt sie schon auf knapp 70.

"Widd alles nidd so heiß gess'n wie's kocht widd." hat meine Omma immer gesagt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten