Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

B

Bredelin

Guest
Bei Aldi (Nord) gibt's ab dem 23.02. mal wieder Sprühlack. 2,79€/400ml Dose.
Leider ist aus dem Prospekt nicht ersichtlich auf welcher Basis.
 

Mazna

Super-Moderator
In der Regel ist das Kunstharzlack, ich wüsste nicht dass die schonmal Acryl hatten. Ich hab da noch eine Dose von hier, die Farbe stinkt bestialisch! Da hab ich mit den schon regulär nochmal günstigeren Farben von Action bessere Erfahrungen gemacht.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Weiß nicht ob das überall gilt, hab ich gerade bei uns im Real gesehen.... Preis ist ganz okay, Amazon ist nicht billiger


6d0b89cb79aee098546621326b2aa9b6.jpg
 
B

Bredelin

Guest
Bei Galeria Kaufhof scheint es gerade die Hyperfire mit zweiter 25er Trommel und zusätzlich 25 Darts für 49,99€ zu geben.
Keine Ahnung ob das für alle Märkte gilt, hab das gerade durch Zufall in Bremen gesehen.
 
B

Bredelin

Guest
Wann geh ich mal zu Galeria? ;)
Aber irgendwie muss man sich ja die Zeit zwischen Seminar und Arbeit totschlagen wenn nach Hause fahren keinen Sinn macht.
 

Verlan

Lernender Modder
Star Wars Rogue One - Sergeant Jyn Erso Deluxe Blaster bei Intertoys für 29,90€. Auch Online Versantkostenfrei erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Das Intertoys-Angebot wurde jetzt zum drölfigsten Mal gepostet... und jedes Mal überleg ich's mir, ob ich mir den Blaster kaufe.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab meine Rapidstrike und meine Stampede dieser Tage weggegeben. Die Stryfe vor 1-2 Wochen. Eigentlich wäre Platz im Regal ....

Edit: Die Gratis-Jolt gibt es jetzt nicht mehr dazu. Völlig uninteressant also! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten