Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

B

Bredelin

Guest
Bei Müller und Galeria gibt's die auf jeden Fall schon etwas länger in anderen Nerf führenden Läden war ich jetzt länger nicht mehr. Der Preis liegt aber im EH meist eher bei 25€ wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
B

Bredelin

Guest
Famila hat derzeit die 18er Mags für 14,99€ im Laden stehen. Keine Ahnung ob das ein begrenztes Angebot ist oder dauerhaft, insgesamt ist das aber für die originalen Magazine der günstigste Preis den ich bisher so finden konnte.
 

DasWeiler667

Neuling
Bei dem neuen discounter black.de gibts grad die lawbringer und den rebelle Revolution bow für 7,98 € im Angebot. Leider gibts den laden bisher hauptächlich in nrw

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

DasWeiler667

Neuling
Vielleicht, aber die wollen sich wohl demnächst von tedi lösen. Genaueres konntwn die mir nicht sagen aber aus der rebelle serie habem die heute noch ein paar sachen im regal stehen, alle ziemlich günstig im 8€ bereich

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wenn einer seine "Entsorgen" will, ich möchte immer noch schauen, ob ich da ne Roughcut integriert bekomme
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich will euch ja nicht die Freude nehmen, aber die gibt es schon seit letzter Woche im real, nebst Jolt für unverschämte 7 euro, Bigshock für 15 euro und diverses anderes Krams. Interessant war lediglich die Zuru Bugattack flinte und die passenden Lichtschwerter die ich leider liegen lassen musste.
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab hier noch Double Dealer liegen, mich interessieren die Magazine überhaupt nicht. Wenn der Preis stimmt kann ich die ggf auch nächste Woche zur RPC mitbringen zwecks Übergabe...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Witzig.. bei mir im flohmarkt steht seit wochen ne double dealer ohne mags im Flohmarkt und plötzlich gehen alle steil...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten