Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Valher

Blasted Kenner
Kaufland in Siegburg zB hat ausser ein paar akkustrike darts und ein paar Captain Americas Schilden/Blastern gar nichts von Nerf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Wenn jemand eine Stryfe ergattern kann (gern auch zwei), melde ich hiermit Interesse an. Kaufländer bei uns in der Nähen haben nämlich: "Keine Spielzeugwaffen" zu verkaufen o_O.
 

venom

Blasted Kenner
Bei Kaufland hat meiner Erfahrung nach bei solchen Extrem-Preisen der einzelne Markt das Abverkaufsrecht, bevor neue Ware kommt - Hab ich schon öfter beobachtet, bei Nerf oder auch bei Playmobil.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
also bei der Hyperfire für 20€ gabs im Kaufland am Gesundbrunnencenter (Berlin) grad mal 6 Stück. Um 7:00 hab ich mir 3 davon geschnappt und 7:10 waren sie auch schon ausverkauft.. 2 davon hab ich noch, die dritte war für nen Kumpel... denke bei der Stryfe war das ähnlich. Aber "unser" Kaufland an der Storkower Str hat zwar auch Nerfs im Sortiment, aber von beiden Angeboten weit und breit nix zu sehen.
 

Dox77

Lernender Modder
also bei der Hyperfire für 20€ gabs im Kaufland am Gesundbrunnencenter (Berlin) grad mal 6 Stück. Um 7:00 hab ich mir 3 davon geschnappt und 7:10 waren sie auch schon ausverkauft.. 2 davon hab ich noch, die dritte war für nen Kumpel... denke bei der Stryfe war das ähnlich. Aber "unser" Kaufland an der Storkower Str hat zwar auch Nerfs im Sortiment, aber von beiden Angeboten weit und breit nix zu sehen.

Kann ich genau so unterschreiben. Wobei unser "Blastersortiment" Schwankungen unterliegt. Bis vor Kurzem war die kleine XShots im Sortiment, vorher die Jolt, derzeit wieder nix. Die Disruptor hing auch schon mal da. Aber halt alles sehr sporadisch und eher mäßig befriedigend.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab eben "mal so" 2 Stryfes bei mir im Kaufland mitgenommen - zu 6,99€ (!) das Stück. Fiel mir nur auf, weil ich eher zufällig eine Triad EX-3 gesehen habe und mich gewundert habe, wo die hingehört... dort hat's auch die Disruptor für knapp unter 5€. Ironie: für den Preis von 2 Stryfes bekommt man auch 1ne Firestrike....

Die Stryfes waren NICHT im Angebot. Das Preisschild war "normal", also auch nicht reduziert. Jetzt haben die dort aber erst mal keine mehr, ich hab die einzigen verbliebenen dort mitgenommen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten