Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Celerum

Blasted Kenner
War letzte Woche auf Road Trip bei München. Kaufland Dachau hatte nix, Kaufland Moosach auch nicht. Kaufland Unterschleißheim = Jackpot = 4 Stryfes & 3 Disruptoren.
Leider keine abzugeben.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich komm' die Tage evtl noch bei einigen durch - u.a. Mannheim, Frankfurt, Fulda - da kann ich mich ggf. auch mal nach Stryfes & Disruptoren (hört sich irgendwie nach nem Dino an) umsehen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
In die Stadt fahr ich nicht rein, ich halte mich nur im Großraum um die A6 auf. Oder hast du angst, das ich dir eine Chance wegnehme? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Gestern im kaufland berg am laim gewesen. Hatten nix. In Rosenheim bin ich fündig geworden 1x stryfes und 3 disruptoren. Heute in Moorburg vorbei gekommen hatten nix. Dann nochmal in Freising hatten auch 1 stryfe und 2 Disruptoren. Ich denke der Kaufmann füllt die Regale auch auf. Wenn ihr also im Münchner Umland kaufen wollt. Haltet euch an die Läden in deinen ich fündig geworden bin.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Heute erneut in OffenburG (Das "große" Kaufland - es gibt hier 2, aber im Großen haben sie die Blaster) 3 Stryfes und ne disruptor mitgenommen; 4-5 disruptoren und ne Stryfe (ja, ich habe eine Liegen lassen - absichtlich, darf ja auch ein anderer eine haben) sind dort noch verfügbar. im weiteren Großraum der Ortenau habe ich noch nicht nachgesehen (ausser Offenburg und Kehl fallen mir da keine Kaufland - Filialen ein; und das in Kehl hatte eher ein kleines Sortiment an Spielzeugen, kleiner als das in Offenburg, obwohl die Verkaufsfläche ähnlich groß ist).

ergo: Ich werde morgen keine weiteren Kaufland - Filialen plündern, das was ich brauchte (von wegen Vorbestellung), habe ich bereits bekommen. Wenn es sich gerade ergibt, werde ich weitere Filialen absuchen (sofern die auf meiner Strecke liegen) - aber nicht explizit nur wegen den Blastern herumfahren.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich schau morgen auf dem Weg nochmal bei unserem lokalen Kaufland rein, denke aber nicht, das der irgendwas da haben wird.
Der hatte damals die Hyperfires auf ner Sonderfläche, sonst sind da alle Blaster bis auf den einen von Zuru seit nem Jahr aus dem Sortiment genommen worden (pfui!).
 

Dox77

Lernender Modder
Schon sehr schade! 3x Kaufland in der Umgebung, 3x Pustekuchen! Scheint wohl extrem Regionsabhängig zu sein...
 

Celerum

Blasted Kenner
Bei mir hatte knapp jeder dritte was. Hatte halt den Vorteil das ich beruflich viel unterwegs war und alles irgendwie auf den weg gelegen ist. (Wg. Blastern alleine fahre ich doch nicht alle Läden ab.).
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das Verblüffende bei unserem Kaufland ist, das der wirklich Ende letzten Sommer praktisch alles was mit Nerf und Blastern generell zu tun hatte, aus dem Sortiment geworfen hatte. zu Weihnachten 2016 gab es eine Endkappe mit einem kleinen Sortiment, aber alles Standardsachen zu Standardpreisen. Das verschwand dann die Woche nach Weihnachten - ein paar Reste lagen in den Regalen bis Sommer 2017 und dann war Ende. Die Hyperfireaktion machte der Kaufland hier mit, in der Aktionsfläche mittendrin. Sonst? Nix bis auf einen Zurublaster der Staub im Spielwarenregal ansetzte. Oh, und ein oder zwei Chewbaccablaster zum UVP in der Karnevalsecke, die meine ich irgendwann sang und klanglos ebenfalls verschwanden.

Und heute?
War wieder eine Nerf Endkappe da. Wie im Winter 2016. Die war letzte Woche definitiv nicht da!.
Mit den Stryfes und Disruptoren mittendrin. Aber normal ausgezeichnet, NULL Hinweis auf das Angebot.
Wenn man das nicht weiß, kommt man da nie im Leben drauf, das das ein Hammerschnäppchen ist.
Immerhin ist eine ganze "normale" Nerf-Auswahl wieder mit dabei. Die Hoffnung bleibt, das das südliche Münsterland Nerftechnisch sich weiter heraufarbeitet :)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Bei unserem Tedi gibt es derzeit (pistolengroße) Blaster mit Magazin und kurzen Darts... ich vermute ich kenne die Antwort, aber... taugen die was?
 

Dox77

Lernender Modder
Kann mir jemand bei gelegenheit 2 disruptoren und 2 stryfes sichern? Selbst mit versand zu mir sind das schnäppchen!
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Real hat den Battlescout für unter 30 und die mastodon für 60 (online). Stryfe für 7€? Und ich schaff es nicht zu kaufland. Hat jemand zwei zu viel eingepackt?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Langsam kommt die Battlescout damit in die Preisregion, in die sie gehört ^^

Und je mehr Inlineclip-Mods es damit gibt, desto mehr freiwerdende Clips ...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
In Berlin gibt es bei Kaufland keine Stryfes... aber meine bessere Hälfte sagt, ich habe davon eh schon genug. Was auch immer das heissen mag. :) 4 ist so ne doofe Zahl. Wo es doch so unendlich viele Bodykits gibt xD
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei unserem Kaufland ist alles was günstig war weg. Denke da hat wer die anderen komplett abgegriffen.

Kann aber gern die Woche mal nachsehen ob die nachgefüllt haben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Effekt ist ja bloß, dass man irgendwann mal eine weitere Stryfe braucht. Und wenn man die dann nur wieder für 20+ Euro kriegt, ist's dann blöd ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten