Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Zwar schon Anfang der Woche gekauft bei Allerlei, aber heute an zwei unterschiedlichen Blastern verbaut.
1. Plungerhead der DS und 2. Reversbreech Alpha Trooper cs18.
Das Ergebnis ist sehr sehr zufriedenstellend!
5e90af1b59e2508fd421a12764eee098.jpg
b48de04473c8d206fe958346f3c5c94c.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Und deutlich abriebfester als Neopren. Nebenbei und für die Blasterei eher egal ist der Fakt, daß es auch deutlich besser gegen Hochvakuum abdichtet (daher kenne ich es überhaupt).
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich sach jetzt nix zu dem Thema. Ausser das mein Brötchensponsor in seinen Verschraubungen die ganze Palette von NBR, FKM und Co einsetzt bei den Weichdichtungen. Das erinnert mich dann doch etwas zu sehr an meine Arbeit als das ich das in der Freizeit mir noch antue ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich werf das mal hier in den Ring, auch wenn es off- und online ist:
https://www.lidl.de/de/nerf-blaster/wasserblaster/p272691

Ab 3. Mai dürfte Lidl mal wieder Nerfs verscherbeln.

Spannend find ich persönlich die Hotshock - fehlt mir noch. Sieht man hierzualnde irgendwie auch nicht oft. Der Preis dafür ist nicht soooo top, aber:
Das dreierpack Snapfires ist immer ein Wort. Braucht man ein paar Leihblaster für die Kids?
hier ist der 3,33€ Blaster, den jeder 5jährige nutzen kann. Ist der kaputt, tuts nicht so weh.
und: In weiß ein netter Sidearm Blaster für Modulusanhänger - in blau für die Elitefraktion und orange eben für alle Elite XD Fans.

Wer will kann bei dem den AR rauskloppen, die Feder gegen ne dickere austauschen und schwupps hat man kleines Taschenmonster.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Übrigens ist die MEga HotShock (aus dem Lidl Angebot ab heute) die Version mit orangenem Trigger. Kurios, dürfte der einzige Megablaster hierzulande sein, der so verkauft wird. Selbst die BigShock hatte einen grauen Abzug (den wiederum spannenderweise auch in den USA, weswegen ich jetzt mal ganz kackfrech behaupte das beide Blaster wohl praktisch identische leistung bringen werden).

Kurztest heute abend dann wenn ich es aus dem Büro nach Hause geschafft habe.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hoppla, ganz vergessen das zu posten.

Für nen Mega Einschüsser ganz gut. Reichweite mit Saugnapf Megas (BuzzBee, geföhnte AliExpress teile) konstante 11m flach geschossen und mit HasbroDarts 14m. Find ich für das Teil gut, liegt damit merkbar über der BigShock. Chronymessungen habe ich nicht geschafft bislang.

Wer also einen Mega Einschüsser sucht, macht mit der nix falsch. Ob das BigShock Workerbarrel (oder ein Cycloneshock Adapter) darin gehen, muss ich noch beizeiten austesten.

Edit:
Eins hätte ich fast vergessen: Der Griff ist unangenehm kurz! Kein Vergleich mit allen anderen Megas. Das ist die erste Mega, wo der griff für mich so kurz ist, das nur drei Finger den umschliessen können. Also von daher eher etwas für diejenigen mit grazileren Händen/jüngere Nerfer etc. Mal ne halbe Stunde damit rumfuchteln geht sicher, aber länger würd ich den nicht in der Hand haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Was mir bei der Hosthock noch aufgefallen ist: Das ist der erste Blaster den ich kenne, bei dem man die Plungertube mit einem Bajonettverschluss zerlegen und dann den kompletten AR entnehmen kann. Noch dazu gewinnt man noch mal 20mm mehr Plungerweg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample war mit seiner Hotschick heute bei mir im Laden. Wir haben den Plunger auch nochmal vermessen und auch mit AR noch 44+ cm³ festgestellt, womit der Gerät leider nicht für die Nitefinder-Klasse zählt. Vergrößert man das Nutzvolumen auch noch zusätzlich, entfernt man sich noch weiter von der Nitefinder-Klasse.

Aber zu allermeist gibt es ja auch klassenoffenes Zielschießen, nichewoar? ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Endlich mal nen Blaster, bei dem der Preis ein echtes Angebot ist^^

Und nicht wieder ne Disruptor für 14,99^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten