Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von cc-top, 17. September 2011.

  1. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Zwar schon Anfang der Woche gekauft bei Allerlei, aber heute an zwei unterschiedlichen Blastern verbaut.
    1. Plungerhead der DS und 2. Reversbreech Alpha Trooper cs18.
    Das Ergebnis ist sehr sehr zufriedenstellend![​IMG][​IMG]
     
  4. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Hm, schon wieder die Neopren-Dichtungen aus dem Baumarkt... wenn schon neue Dichtungen, dann nehmt doch Viton, das ist viel haltbarer...
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  5. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Ach komm schon @medusa, für die kleine Investition sind die Dinger wirklich super! Natürlich gibt es immer was besseres, aber die Dinger sind mir zufällig in die Hände gefallen.
     
    medusa gefällt das.
  6. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

  7. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Handelsname des Herstellers DuPont für Fluorkautschuk, die technische Bezeichnung ist FKM.

    Das ist ähnlich wie PTFE unempfindlich gegenüber den meisten Chemikalien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    Hoeni und medusa gefällt das.
  8. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Und deutlich abriebfester als Neopren. Nebenbei und für die Blasterei eher egal ist der Fakt, daß es auch deutlich besser gegen Hochvakuum abdichtet (daher kenne ich es überhaupt).
     
  9. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Ich sach jetzt nix zu dem Thema. Ausser das mein Brötchensponsor in seinen Verschraubungen die ganze Palette von NBR, FKM und Co einsetzt bei den Weichdichtungen. Das erinnert mich dann doch etwas zu sehr an meine Arbeit als das ich das in der Freizeit mir noch antue ;)
     
    HealterSkelter gefällt das.
  10. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Ich werf das mal hier in den Ring, auch wenn es off- und online ist:
    https://www.lidl.de/de/nerf-blaster/wasserblaster/p272691

    Ab 3. Mai dürfte Lidl mal wieder Nerfs verscherbeln.

    Spannend find ich persönlich die Hotshock - fehlt mir noch. Sieht man hierzualnde irgendwie auch nicht oft. Der Preis dafür ist nicht soooo top, aber:
    Das dreierpack Snapfires ist immer ein Wort. Braucht man ein paar Leihblaster für die Kids?
    hier ist der 3,33€ Blaster, den jeder 5jährige nutzen kann. Ist der kaputt, tuts nicht so weh.
    und: In weiß ein netter Sidearm Blaster für Modulusanhänger - in blau für die Elitefraktion und orange eben für alle Elite XD Fans.

    Wer will kann bei dem den AR rauskloppen, die Feder gegen ne dickere austauschen und schwupps hat man kleines Taschenmonster.
     
  11. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Hat meine Frau mir gerade mitgebracht vom Norma.[​IMG]
     
    HealterSkelter, TK99699 und Alpha Asample gefällt das.
  12. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Real hat die Mediator-Anbauteile für 19,99 € im Angebot, glaub ich bislang günstigster Retail-Preis
     
  13. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Übrigens ist die MEga HotShock (aus dem Lidl Angebot ab heute) die Version mit orangenem Trigger. Kurios, dürfte der einzige Megablaster hierzulande sein, der so verkauft wird. Selbst die BigShock hatte einen grauen Abzug (den wiederum spannenderweise auch in den USA, weswegen ich jetzt mal ganz kackfrech behaupte das beide Blaster wohl praktisch identische leistung bringen werden).

    Kurztest heute abend dann wenn ich es aus dem Büro nach Hause geschafft habe.
     
    Blastaman, ImMortis und venom gefällt das.
  14. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Und? Wie ist die Hotshock? *Neugier*
     
  15. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Hoppla, ganz vergessen das zu posten.

    Für nen Mega Einschüsser ganz gut. Reichweite mit Saugnapf Megas (BuzzBee, geföhnte AliExpress teile) konstante 11m flach geschossen und mit HasbroDarts 14m. Find ich für das Teil gut, liegt damit merkbar über der BigShock. Chronymessungen habe ich nicht geschafft bislang.

    Wer also einen Mega Einschüsser sucht, macht mit der nix falsch. Ob das BigShock Workerbarrel (oder ein Cycloneshock Adapter) darin gehen, muss ich noch beizeiten austesten.

    Edit:
    Eins hätte ich fast vergessen: Der Griff ist unangenehm kurz! Kein Vergleich mit allen anderen Megas. Das ist die erste Mega, wo der griff für mich so kurz ist, das nur drei Finger den umschliessen können. Also von daher eher etwas für diejenigen mit grazileren Händen/jüngere Nerfer etc. Mal ne halbe Stunde damit rumfuchteln geht sicher, aber länger würd ich den nicht in der Hand haben wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
    Crash Override, Blastaman und DerLuchs gefällt das.
  16. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Was mir bei der Hosthock noch aufgefallen ist: Das ist der erste Blaster den ich kenne, bei dem man die Plungertube mit einem Bajonettverschluss zerlegen und dann den kompletten AR entnehmen kann. Noch dazu gewinnt man noch mal 20mm mehr Plungerweg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
    Balthazar2026 gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    @Alpha Asample war mit seiner Hotschick heute bei mir im Laden. Wir haben den Plunger auch nochmal vermessen und auch mit AR noch 44+ cm³ festgestellt, womit der Gerät leider nicht für die Nitefinder-Klasse zählt. Vergrößert man das Nutzvolumen auch noch zusätzlich, entfernt man sich noch weiter von der Nitefinder-Klasse.

    Aber zu allermeist gibt es ja auch klassenoffenes Zielschießen, nichewoar? ^^
     
  18. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Heute auch bei uns im Kaufland Hermeskeil gesichtet[​IMG]
     
  19. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Ist die Obere Flinte ein Einzelschüsser?
     
  20. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weiß, sind beide Flinten einzelschuss
     
  21. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ist quasi ne deutlich kleinere einschüssige Vigilante...
     
  22. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Ab MONTAG bei LiDL
    Die Info hat mir meine Frau gestern Nacht per Whatsapp geschickt [​IMG]
     
    Mantiffels, Blastaman, SirScorp und 4 anderen gefällt das.
  23. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Endlich mal nen Blaster, bei dem der Preis ein echtes Angebot ist^^

    Und nicht wieder ne Disruptor für 14,99^^
     
  24. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Mal ein Grund sich auf den Montag zu freuen ^^
     
  25. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Komisch. Lidl scheint wohl inzwischen häufiger blaster zu haben... jedenfalls werd ich da auch nochmal durchschauen.
     
  26. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Die warlock ist jetzt nicht so interessant, mal schauen ob wenn ich da vorbeikomme noch strykerforce ueber sind
     
  27. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Wen zur Hölle...... verzeih oh Herr, interessiert denn die Warlock?
     

Diese Seite empfehlen