Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ja, ich seh auch keinen Grund sich die billig Version mit der wie ich finde billiger aussehenden trommel zu kaufen, die wahrscheinlich keinen Dartfit besitzt für 7,99€
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das smyths (mal wieder) die blaue longshot für 30€ raushaut, haben alle mitbekommen?
Leider kein Versand aber für neu ab Werk und in meinen Lieblings Outfit so ein fairer preis das ich da mal eben nen Umweg für von der Arbeit aus gefahren bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
30€ für ne Longshot halte ich zwar für viel zu viel, wenn man bedenkt dass man die auch schon für unter 10€ gebraucht kriegt, aber wenn man Neuware will ist das auf jeden Fall ein guter Preis... Ist nur etwas schade wenn man anschließend 90% der Teile durch Aluinternals ersetzt ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Aktuell bei TrU Frankreich: beim Kauf von 2 Artikeln der Marken Nerf und Super Soaker gibt's 50% Rabatt auf den 2.ten Artikel. Das wäre jetzt die Chance für den einen oder anderen, 2 Rivals zu bekommen, die so recht günstig sind. Das Gilt auch für den Online-Shop!

Allerdings hat der Online-Shop von TrU.fr weniger Auswahl als der Markt, zu dem ich kommende Woche wieder fahre (Illzach - der bei Mulhouse / Weil am Rhein).

Grobe auswahl (an Rival) Vorort:
Spoiler: 

Phantom Corps:
- Helios (40€)
- Hades

Team Blau:
- Kronos (25€)
- Nemesis
- Apollo (40€)
- Helios (40€)

Team Rot:
- Kronos (25€)
- Nemesis
- Zeus

Overwatch:
- McCree BLaster / Revolver

Blaster, bei denen ich mit Rot / Blau nicht mehr sicher bin:
- Hypnos
- Artemis


Sie haben auch normale Nerf-blaster - wie z.b. die Accutrooper (35€, ist dort im Angebot), die Quadrot (15€), Rapidstrike (48€), Disruptor (15€), Stryfe (26€), Infinus, Firestrike und Ripchain. Ich hab nur Grob für den einen oder anderen Blaster im Kopf, was jene kosten - dort steht es dann dahinter. Es kann auch sein, das ich Blaster vergessen habe aufzulisten; was sie im Shop haben könnten sie auch vorort haben. Ebenso können Vorort die Preise differieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Also unser Tedi in Büdingen hatte heute (nachdem ich raus bin) noch 2 der Boba Fett Blaster mit Schulterstütze und 2 ohne Schulterstütze.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich am Montag nach der Arbeit da noch mal vorbei schauen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten