Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

ChickenJoe

Neuling
AW: Interessante Einzelhandels-Angebote

Moin moin real hat gerade angebote
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354358917406.jpg
    uploadfromtaptalk1354358917406.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 34

Hexer

Angehender Modder
Dafür verdienst Du nachher das doppelte und hast kein Problem nen Job zu finden. Also enstpann dich ;-)

So nicht ganz korrekt. Am Anfang grade mal ein bissl mehr als mein damaliger (unstudierter) Mitbewohner, auch wenn man dazu sagen muss, dass er für seinen Job ziemlich gut verdient hat. Mal ganz abgesehen von den 4 Jahren (oder mehr) Vorsprung. Und GANZ so einfach wars mit dem Jobs finden auch nicht, die 2 Mal, die ich bisher gesucht habe.
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
war gestern bei Galeria Kaufhof in Bremen, Nightfinder im Doppelpack für 15,99 €.
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
dann verrate mal - bin immer an guten Quellen interessiert !

gruß GumSmith
 

apfelsaft

Angehender Modder
Buntentorsteinweg Ecke Yorckstraße gibts so einen Spielzeugladen. Der hat öfters größere Mengen Nerfs, meist Retourware und öfter auch mal was defektes bei (was ich meistens wieder hinbekomme). Macht zumindest mir immer ganz vernünftige Preise. Meist sind es die "kleineren" Blaster, also Nitefinder, Mav, Recon, Barricade die er da hat. Hab aber auch schon eine Praxis und eine Swarmfire abgegriffen.
 
G

GumSmith

Guest
Moin Apfelsafz,
nicht schlecht der Tip - mußte mich selbst etwas ausbremsen, habe nur 2 Nightfinder für 3,-/Stück und ne Deploy für 10,-€ mitgenommen. Die Deploy schoß oim Laden nicht, zuhause mit Elite-Darts ging es. Wesentlich schlechtere Leistung als die Deploy, die ich letztens gebraucht gekauft habe, aber immerhin. An der Leistung kann man ja drehen.

Cool war, das ich die Nightfinder mit dem Händler gleich im Laden ausprobiert habe, hab erstmal so 8 Meter durch den Laden über die Regale ins Schaufenster geballert. Kommentar des Ladenbesitzers "Kein Problem, den lassen wir da liegen."

gruß GumSmith
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Im Real in Neuss ist der totale Nerf Ausverkauf. Auf die Preise im Prospekt sind nochmal satte Prozente.
Lumitron glaube ich 18€, Swarmfire 22€, Nitefinder Doppel Pack 12€, alle Preise sind ohne Gewehr ;) evtl. fahr ich gleich vor der Weihnachtsfeier noch mal hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Möchte mir vll jemand heut abend von da eine Swarmfire mitbringen ?

crazy-piper sagt: Check
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mesix

Neuling
Da mittlerweile Longshots ja scheinbar für 70+ gehen:

Habe bei Toys R Us (Nova Eventis bei Leipzig) gestern eine für 50 Euro erstanden (und ja longSHOT nicht longSTRIKE).

mesix ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Longshot gibts schon ne ganze Zeit lang wieder ganz normal aufm markt bei ToysTus usw. Aber wenn dir ne LongSTRIKE im Laden begegnet, sag bescheid ^^
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin mesix,
bis vor kurzem gab es die Longshot bei Toys sogar für 39,99 € - als ich mich dann Anfang dezember durchgerungen hatte, sie dmir doch zuzulegen, war Sie auf 49,99 € gestiegen - also bleibt sie vorerst auf derWunschliste.

gruß GumSmith
 

Roxsaws

noch neu dabei
Hallo Rossmann senkt die Preise: Rayven statt 44,95 nun 22,40 und (ich glaube) Speedswarm nun 4,99 statt 19,99.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Oha, das hat ja was von Röumungsverkauf... :D
Vielleicht sollte ich doch nochmal über 'ne Swarmfire nachdenken, auch wenn ich die hässlich finde. Allerdings kann ich die 4,99 irgendwie nicht wirklich glauben. Schon die 19,99 erscheinen mir fragwürdig, kann es sein, daß Du da vioelleicht die Speedswarm gemeint hast?

Vulture
 

Roxsaws

noch neu dabei
Das ist wohl wirklich ein Räumungsverkauf. Ja ich meinte die Speedswarm, ich verwechsel die beiden immer da ich mich auf dem Gebiet dieser Blaster nicht auskenne, habe es aber editiert. Ich gebe kein gewähr das es in jedem Rossmann so ist, allerdings ist es bei meinem in Kirchweyhe und Erichshof der Fall.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Scheint tatsächlich ein regionaler Räumungsverkaufbei Euch gewesen zu sein. Heute in der Pause hat eine Stippvisite beim lokalen Rossmann ergeben, dass die nichts reduziert haben. Da lagen nur die dort übliche Rayven für 45,- und Barricade für 20,- herum, und eine kurze Anfrage in anderen Filialen hier mit Spielwarenabteilung egaben, dass dort auch nix reduziert ist oder war. Schade.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten