Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Die sehen aus wie verschiedene Varianten der Tek 3, da lassen sich bestimmt en paar lustige Mods draus basteln...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also wenn du möchtest, kann ich dir gerne eine besorgen und z.B. zur Spiel mitbringen...

Mein Angebot ging eigentlich andersrum - ich muss Kram loswerden:)

Was ist denn das für ein rießen pack mit den 6 kleinen Blastern da? die sehen total witzig aus und das ein oder andere lustige kann man damit bestimmt anstellen. Taugen die was?

Die sind ziemlich schrott: Nerf Mods and Reviews: Air Zone Foam Blaster 6 Pack Review , was wie bei den meisten von den Airzone Blastern an den geschlitzten Rohren liegt. Mit neuen sind die wahrscheinlich OK, aber ohne richtigen Grund würde ich mir die Mühe nicht machen...
Edit: Sehe gerade, dass das Pack doch ein wenig anders ist, aber die geschlitzten Rohre sind auch da zu sehen...
 

maggot

Angehender Modder
"Hailfire upgrade" gibts bei uns zZ, im Müller
... und ich habe auf einem Müllerwisch(Kassenbon),
unten wo immer die Rabatte zum abtrennen dran sind,
einen, bis zum 27.10.12 gehenden, 20% Rabatt auf Spielwaren entdeckt.
Sollte das nicht lokal begrenzt sein, könnt ihr davon auch noch schnell profitieren.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Heute beim Plaza in Lübeck gesehen: Zib StrikerZ geweer XXL ZZ036 für 39.99€

Außerdem hab ich bei Kik 2 Jolts für je 3,99 bekommen...

Bei TrU war ich auch, die geschlitzten Läufe bei den Blastern des 6er-Packs hat cc-top richtig gesehen.. allerdings fand ich die Mechanik von dem Blaster mit "Magazin" interessant, da der Clip anscheinend beim Spannen nach unten transportiert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

JollyOrc

Lernender Modder
Das aktuelle Mickey Maus Heft hat einen Blaster als Beilage. Recht knarzig und aus eher billigstem Plastik das Teil, und die drei Minidarts (So grob Stefans von der Größe her) haben zu allem übel auch noch eine Hartplastikspitze. Aber das macht recht wenig, da das Ding wohl auch nur so ca. 5 bis 7 Meter weit schiesst :)

Aber wenn man mal für 2,50 etwas zum kaputtmachen oder so haben will...

IMG_20121109_165333.jpg
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wie schon im Internetangebote Thema beschrieben, gibt es derzeit recht interessante Angebote bei Toysrus.
NERF Element mit ZF und Recon Lampe für 20€ statt 25€ (da wird dann quasi schon wieder interessant)
NERF Nitefinder Sonic Series (also grünes klares Plastikgehäuse) für 13€ meine ich
NERF Maverik Sonic Series auch für 13€ (das fand ich das genialste Angebot)

Ansonsten die üblichen Verdächtigen Longshot und Stampede für ersteres 40€ (kein Geheimnis) und das zweite 63€ (auch kein Geheimnis).
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Wie links unter meinem Namen zu lesen ist: ABG/ Th. Auf Deutsch: Altenburg in Thüringen. Und nein, das liegt nicht in Bayern! Zum Glück... ;)
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Sorry, aber: "Altkirchen bei Altenburg in Thüringen" passt leider nicht hin ;)
Wo ABG ist, habe ich über Google in 5 Sekunden rausgefunden. Aber wenn man keine Lust hat zu suchen schreibt man eben in der Zeit einen Kommentar ;)
Und selbst wenn Du in einem Nachbarort wohnen würdest heisst das nicht das es das Angebot dort auch geben muss. Also nachschauen muss wohl eh jeder selber.
 

geNerft

Angehender Modder
Am Donnerstag, also heute, gibts beim Amazon Cyber Monday um 9:00 eine Praxis und am Abend eine Lightstrike und noch ein Scheiben-Blaster.
 

Mazna

Super-Moderator
Ok ok das war gelogen, ich war heute auch schon inj der Uni...

Im Übrigen Geschichte und Informatik auf Lehramt...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Die Zeiten in denen man als Student nix zu tun hat sind doch echt vorbei. Ich studier nur Geschichte und bin an keinem Tag vor 18 Uhr zuhause und jeden Tag ab 9 Uhr da. Und den letzten Samstag hab ich mit zwei Exkursionen verbracht. Und mein Kommilitonen war sogar letzten Sonntag zu einem Blockkurs in der Uni...

Zum Thema:
Ich finde den Cyber Monday dieses Jahr eher mäßig. die Angebote lohnen sich eigentlich kaum, finde ich. Da waren letztes Jahr echt bessere Rabatte bei.
 

maggot

Angehender Modder
Also ich studier Geschichte ohne Lehramt und ich geh nur an 3 Tagen die Woche in die Uni. Guten Morgen by the way! :)

Was ist dieser Cyber Monday? Vor allem ist er an jedem Wochentag!?!
 

Hexer

Angehender Modder
Ich erinner mich noch dran während meiner Studienzeit mal abends am PC gesessen zu haben während nebenher der Fernseher lief. Es war Sommer und irgendeine hochinformative Pro7-Sendung brachte einen Beitrag in dem der Reporter in irgendeinem Berliner Park rumlief und sich sonnend rumliegende Junge Leute fragte was sie denn so beruflich oder so machen und dann drüber her zog, dass sämtliche Studenten es ja so gut hätten und den ganzen Tag in der Sonne liegen können weil sie nix zu tun haben. Interessanterweise fanden sich da nur Studiengänge wie zB Germanistik, Sport, ... (so aus der Erinnerung). Kein einziger Student einer technischen Fachrichtung. Warum? Klar, die machten derweil das gleiche wie ich auch: Daheim oder in Uni oder FH an Rechnern schicken und irgendwelche Auswertungen, Codes oder sonstwas bearbeiten. Ich fühlte mich etwas angepisst.
 

fatma666

Super-Moderator
Ich erinner mich noch dran während meiner Studienzeit mal abends am PC gesessen zu haben während nebenher der Fernseher lief. Es war Sommer und irgendeine hochinformative Pro7-Sendung brachte einen Beitrag in dem der Reporter in irgendeinem Berliner Park rumlief und sich sonnend rumliegende Junge Leute fragte was sie denn so beruflich oder so machen und dann drüber her zog, dass sämtliche Studenten es ja so gut hätten und den ganzen Tag in der Sonne liegen können weil sie nix zu tun haben. Interessanterweise fanden sich da nur Studiengänge wie zB Germanistik, Sport, ... (so aus der Erinnerung). Kein einziger Student einer technischen Fachrichtung. Warum? Klar, die machten derweil das gleiche wie ich auch: Daheim oder in Uni oder FH an Rechnern schicken und irgendwelche Auswertungen, Codes oder sonstwas bearbeiten. Ich fühlte mich etwas angepisst.

Dafür verdienst Du nachher das doppelte und hast kein Problem nen Job zu finden. Also enstpann dich ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten