Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

wertzui

Neuling
Mit der Smartphone App "Coupies" gibts noch bis zum 26.09.2012 einen 10€ Toys"R"us Gutschein mit 50€ Mindesteinkaufswert.
Hab den heute genutzt und mir die Rayven und ein Element EX-6 Action Kit gekauft :)
Lohnt sich heute noch besonders, da die Rayven auch günstig zu haben ist.
 

André

noch neu dabei
War heute bei Real und so wie es aussieht wird es zumindest in Bayern die Sputfire 8 noch eine ganze Weile für 15 € geben.
 

Wolo

noch neu dabei
Mit der Smartphone App "Coupies" gibts noch bis zum 26.09.2012 einen 10€ Toys"R"us Gutschein mit 50€ Mindesteinkaufswert.
Hab den heute genutzt und mir die Rayven und ein Element EX-6 Action Kit gekauft :)
Lohnt sich heute noch besonders, da die Rayven auch günstig zu haben ist.
Danke für den Hinweis, hab nur bereits schon 2 Rayven's :D
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab vorhin bei Penny ne Packung Zuru Darts für 3 € mitgenommen.
Wie ich vermutet habe sind die ein Stückchen kürzer als Nerf-Darts und eignen sich daher super für die Tommy 20 und die Powerstrike 48.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Druckluft-Zubehör-Set bei Lidl.
Für alle, die sich auch so eine Luftgetriebene Raider wie dei von "Nachtmahr" bauen wollen
gibts dort Auslöser, Manometer, Schläuche, Adapter.
Aber statt einen fetten Kompressor rate ich zu einem tragbaren gerät oder so einem Gartenbedarf Sprühgerät.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
War heute beim Spiele Max in Regensburg und hab zwei Sonic Bazookas von Lanard für jeweils 5€ mitgenommen. Keine Ahnung, ob die überall reduziert sind oder ob nur die Filiale grad das Lager ausräumt oder so, für den Preis lohnen sich die Dinger aber auf jeden Fall. Mal schauen, was ich damit anstellen kann. Erste Tests mit nem eingeschobenen Lauf zeigen schonmal: Coole Teile!
 

Mazna

Super-Moderator
Beim Spiele Max in Paderborn gibts diverse Lanard-Blaster, unter Anderem die Rotator X-8 für 10,79 €.
Außerdem die Hailfire und Pyragon.
 

Mazna

Super-Moderator
Ab Donnerstag 27.09. bei Toys R us:

Nerf Longshot 39,98 €
Nerf Vortex Lumitron 34,98 €

@m4rsmensch: Nein, es gibt keinen zusätzlichen StarCard-Rabatt ;-)
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
Sind das die mit der eher härteren spitze?
Kann ich gar nicht empfehlen, sind für fast alle Blaster zu dünn.
Hab mal versucht die mit Klebeband etwas dicker zu machen, leider sind die dann aufgrund der harten Spitze nicht mehr safe.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich weiß, amazon zählt nicht so recht, aber wer die Vortexteile mag: Vigilon und Proton sind um 45% reduziert! Vigilon 13,50€, Proton 9,98€. Vielleicht ist da ja wer scharf drauf.
 

André

noch neu dabei
Retaliator kann man zur Zeit für 27.99 bei Amazon vorbestellen, Erscheinungsdatum ist dann Mitte November.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Beim Spiele-Max gibts jetzt auch die Hailfire und die Pyragon. Hailfire ziemlich teuer (69,99€, auf amazon aktuell billiger), aber die Pyragon kostet nur 44,99€. Billiger hab ich die noch nicht gesehen.

Liebe Grüße
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gerade beim Toys nicht schlecht gestaunt:

Foto0009.jpgFoto0010.jpgFoto0011.jpgFoto0012.jpg

Die Quickfire 12 kostet 17.99 €, der Tek 8 rebuild 12.99 €.
Ich hab mal das X-Stryke Doppelpack mitgenommen, die Innereien sind ein super simples Direct-Plunger System, evtl mit Nitefinder-Feder modbar, da hab ich aber leider keine zum Vergleich da...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Toys-Website ist mal wieder sowas von unaktuell... Leider ist die nächste Filiale so weit entfernt, dass man da nicht mal eben hinfährt. Sei's drum, wer eine Quickfire 12 kauft (was sich lohnt), kann mir ne PM schicken, ich habe noch zwei Wechseltrommeln von einem verunglückten Mod rumliegen...
 

Eldo

Lernender Modder
Was ist denn das für ein rießen pack mit den 6 kleinen Blastern da? die sehen total witzig aus und das ein oder andere lustige kann man damit bestimmt anstellen. Taugen die was?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten