Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Den Blaster, Hopper und Ammo kann ich übern Großhandel beziehen. Aber macht euch keine Schnäppchen-Hoffnung.

Ich nehme an, dass man ähnliche Preise wie im Großhandel auch bekommen kann, wenn man eine größere Stückzahl bei Blasterparts anfragt. Sammelbestellung, anyone?
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hab damals 100 Schuss via Amazon.com für 8 Euronen + Porto gekauft, war aber glaube ich eine Sonderaktion...

Ne, das gibt es heute noch. Geht teilweise runter bis 6€. Die kommen dann halt aus China und sind nicht original. Was die Qualität angeht kann ich noch nichts zu sagen. Die Bewertungen dort sprechen teilweise von starken Qualitätsunterschieden, besonders was zu weiche und zu harte Kugeln angeht.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ne, das gibt es heute noch. Geht teilweise runter bis 6€. Die kommen dann halt aus China und sind nicht original. Was die Qualität angeht kann ich noch nichts zu sagen. Die Bewertungen dort sprechen teilweise von starken Qualitätsunterschieden, besonders was zu weiche und zu harte Kugeln angeht.

Also meine waren originalverpackt mit Ballistix und Dartzone Logos, gehe schon davon aus, dass das auch welche sind.
 

glimmlampe82

Angehender Modder
Gestern kam der myToys Katalog.
Falls jemand Bedarf an einer Stryfe hat, inklusive Anbauteilen...
263e636267b83e51dfae832657dfddd2.jpg


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Coop in Lausanne räumt die Nerf Sachen und macht 50%... aber es war nur Zeug wie ne Stryfe da, davon hab ich schon ein par...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Grade für 19,99 bei Kik gesichtet:

Anhang anzeigen 59628

Leider ist das Angebot schon sehr lokal, da auch mein Kik nichts dergleichen bei sich führt. Immerhin habe ich die Tiger (Alpha Strike) heute bei Action für 9,99 € gesehen und gleich mal dagelassen. Also die Testlobhuddeleien mancher Youtuber sind maßlos übertrieben, eine Zuru hat einen wertigeren Trigger als das Mistding (Der ist am unteren Ende aufgehängt und faltet entsprechend. Nie so einen unangenehmen Trigger gezogen).
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Müller hat gerade eine spannende Aktion
Wenn ich das richtig verstehe muss man nur irgendetwas bei Müller für 100€ einkaufen und bekommt dann 500 Darts. So einfach kann es doch nicht sein....
Möglicherweise gilt das nur beim Kauf von Nerf-Artikeln oder so. Die Passage habe ich jedoch noch nicht gefunden. Hier die Rückseite
 

Anhänge

  • IMG_20191016_192758168.jpg
    IMG_20191016_192758168.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Mei, kann man schon mal mitnehmen, wenn Frau Parfum braucht oder ein wenig CD's da sind die 100 Flocken schnell beisammen.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Titan ist bei Müller grad auch mit €99.99 quasi gleichauf mit dem günstigsten Angebot bei idealo.de. Wenn man für 100 Euro Umsatz schon ausreichend Sammelpunkte für die 500 Extra-Darts kriegt, ist das schon ein netter Naturalrabatt. Und richtig grinsen kann man, wenn man bei dem angehängten Gewinnspiel auch noch eins der zehn 2020 Blaster-Abos gewinnt.


(Das aber nur so als Gedankengang. Für mich persönlich ist weder Ware von Müller für hundert Euro noch ein Sack Elites von Interesse. Aber das Angebot ist angesichts des üblichen Preises von Originaldarts ansich schon gut - sofern man eh was bei Müller kaufen wollen würde.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Bin gerade im Müller. Laut Aussage des Mitarbeiters gilt das Angebot nur für den Kauf von Nerf Artikeln, auch wenn das do nicht da steht. Die Nerf Artikel hier sind verdammt teuer, also bin ich da erstmal raus. @Moggih s Vorschlag mit der Titan macht da noch am meisten Sinn.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Ich wäre heute Nachmittag beim Müller und frage mal nach. Online finde ich nichts zu der Aktion, aber vllt stell ich mich da dumm an x)

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Also auch hier wurde mir mitgeteilt, dass es nur für den Kauf von Nerf Artikeln gilt.
Wenn ich etwas drüber nachdenke, macht das ja auch Sinn, da die Aktion von Hasbro ist.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten