Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Reaper

Blasted Kenner
Und Flip Clips für 10, microshots für 7, chrono Barrel für 8, mega bulldog und rukkus für 15, cyclone shock für 12... komme gerade von Smythstoys...

Edit: der Gesamtpreis muss 20 € oder mehr sein, nicht der Einzelpreis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
24 Euro Rayvenfire und 12 Euro Bulldog sind auch hart verlockend ... auch der Preis für 'ne neue Stryfe unter 20 Euro ist nicht schlecht.


Zu dumm, dass ich mir nix mehr auf Halde legen will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Heute im smyth gesehen aber mit knapp 60 euro nix fuer mich
20190909_152947.jpg
Man beachte den blaster...statsblastblaster in neuer verpackung
20190909_152731.jpg

Und hier noch was bekantes vom formfaktor her...leider nur licht und sound
20190909_152527.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BlastaMasta

Lernender Modder
Ist es auch immer noch, nur bei einem anderen Anbieter:

Bei bücher.de gibt es die Titan für knapp 117€; mit dem Gutschein "13PROZENT13TAGE" gibt es nochmal 13%, was einen Gesamtpreis von 101,78€ ergibt.

Das dürfte das derzeit beste sofort lieferbare Angebot sein. :)

Lieben Gruß,

Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist die gleiche Crux wie bei der Vulcan und ihren Ketten. Die Ketten sind gefragt und relativ wertvoll, der Blaster ohne Ketten fast nicht zu gebrauchen.

Wie der Markt für sacklose Titans ist, wird sich erst zeigen müssen. Aber für den Anfang würde ich es auch mit der Formel versuchen: Kaufpreis minus das, was mir die Trommel selber wert ist.

Zumindest FetteWorst und ich haben jeweils schon mal etwa 40 Euro Budget für die Trommel einzeln genannt. Bei einem Kaufpreis der Titan von etwa 100 Euro wären die genannten 60 Euro für den Blaster zumindest rechnerisch plausibel. Ob jemand den nackigen Blaster für das Geld auch kauft, bleibt abzuwarten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

lotusbacke

Angehender Modder
Ich gebe dir 40€ fürs Magazin :p

hehe wäre interessant ob es Käufer gibt die nur den langen Latschen wollen , den kaufe ich ihr später wieder irgendwann gebraucht wenn sie gesunken sind und bekannt ist ob die 12 Volt überlebt

Der Vorteil der Titan ist ja das andere mags passen , die Vulcan war ja wirklich tot ohne und ca 10 Euro wert nackig
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten