Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Der testmichel hat 3 imrs reingestopft..klappte ganz gut...leider sieht die titan selbst mit dem 35er laecherlich aus
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hobbit

Angehender Modder
vor allem Elite, allein das Fernrohr ist ja schon 15 € wert

verdammt man kann nur 3 Stück auf einmal bestellen

Hab das "Fernrohr" auf meiner LSK ;)

Hast du sonst keinen laden in der nähe? 3 online kaufen und 3 click&collect... oder geht das nicht? und wenn du die abholst, pack sie ins auto und dann gehste nochmal klassisch einkaufen :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich vergleich zu nem 15€ china Ding sitzt es wacklig auf der Rail und ist kopflastig....

ich würde es nur nutzen wenn es Nerf sein muss...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Gibt es bei Kik auch Ersatz Kugeln? Und wenn ja, hat die jemand Mal getestet?
Ich hab den großen Bruder, den Flywheeler mit Hopper. Mir gefallen die Bälle besser als die von Nerf, aber ich habe keinen Systematischen Test gemacht.


Er nennt Nerf und DartZone als den Goldstandard bei der Konsistenz und Qualitätskontrolle und trifft mit den DartZone besser... ich scheine nicht ganz falsch zu liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also bei meinen Test für die X-Shot Chaos Blaster, waren die DartZone Bälle auch die besten!

aber ich habe keine Nachfüllpacks gesehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten