Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das mit dem "kein Slamfire" ist Tatsache. Das Andere kann ich so jetzt nicht bestätigen. Hab allerdings auch nicht allzu viel getestet. Bei meinen 3-4 Testclips lief alles sauber. Aber wo eine Rampage im Arsenal ist, braucht es keine Battlescout.
 

Leo MV

Lernender Modder
Sry Moggih, hatte sogar an dich und dein Angebot gedacht als ich den link gepostet habe.

Bei der Hyperfire hatte ich vor einiger Zeit bei myToys zugeschlagen, 28€ waren das glaube ich mit irgendeinem Rabatt.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

riser

Angehender Modder
Hab sie mir bestellt!;) Bei dem Preis lass ich sie OVP im Keller liegen und warte bis Jefe18.0 genau diesen Blaster in 13 Jahren OVP sucht :)
( Es geht um die Battlescout )

Übrigens suche ich eine Rapidstrike Pusher Einheit oder einen Hyperfire Laufband. Wer hat bitte pn!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Gehen die Bänder doch eher schneller zu bruch, oder wie kann man das riser? Das ist nämlich genau der Punkt, was bei mir noch Skepsis gegenüber der Hyperfire auslöst...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir auch eine Battlescout bestellt, die für 23 € und ein paar Zerquetschte aus den Warehouse Deals. Die sollte dann pünktlich geliefert werden, wenn ich Anfang des Jahres mit meiner Bachelorarbeit durch bin...
 

riser

Angehender Modder
Ne meine Hyperfire läuft wie Sau:)
Meinte mit Laufband die komplette Einheit. Da ich für mein selbstbaublaster einen pusher brauche.( Den möchte ich nicht selbst bauen). Na ja würd halt nehmen was da ist;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@riser - Dummerweise habe ich eine Battelscout zu Hause ;) ich mag das Teil und wenn ich irgendwann an die 3D-Druckdateien von BP komme, dann druck ich mir eine Kette dafür ;) oder warte bis auf Thingiverse jemand Dateien einstellt oder die Chinesen Clips und so anbieten. ;) ;) ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nein, Timo hatte mal eine Kettenidee auf Fratzenbuch vorgestellt. Habe mich darüber mit CC-Top unterhalten, aber der Druck und Verkauf davon wäre einfach zu teuer. Ich habe Ihn gefragt ob BP nicht die Dateien verkaufen will, so das die Leute die sich dann runter laden und selber drucken können. Ich denke zur Februar Blaster-Radiosendung und zum Blasted-Treffen in Ulm werde ich mehr wissen.
 

riser

Angehender Modder
Das klingt gut. Da ich weiß wiehoch der Aufwand und die Kosten für einen guten 3D Druck sind wird mich da preistechnisch nichts umhauen:)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Excellox - über den Preis habe ich mich mit CC-Top nicht unterhalten, er meinte nur, viel zu teuer in den Druckkosten. Viel weiter kamen wir auf dem Cyphex aber nicht uns über das Thema zu unterhalten und hatten das auf später vertagt.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Naja.... selbst wenn eine Hülse nur 2€ kosten würde, würde das Originalteil durch Kettenglieder zu ersetzen ja schon 20€ verschlingen. Eine Vulcan-mäßige Kette 50€, ich denke ich weiß was er meint, schon allein weil ich kaum glaube, dass 2€ realistisch sind
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Blasterparts springt zur Zeit im Preis des Dual-Action Doppel-Hammershot-Pack auf Amazon fast täglich zwischen 38€ und 23,80€+4€ Versand. Wenn man den niedrigeren Preis erwischt ist das für die Hammershot ein echtes Schnäppchen.

Kleiner Zusatz dazu. Der Preis ist jetzt gerade aktuell. Und in den letzten Tagen wurde er meist nachts heruntergesetzt und am Vormittag/frühen Mittag wieder auf die normalen 39,99€ angehoben.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
hab mir von den stefans weiter oben mal n packen bestellt, tippe ja auf was sehr vergleichbares zu kuruzen accs, bei dem preis wär das aber vollkommen hinreichend.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten