Kauftipp Interessante Internet-Angebote

riser

Angehender Modder
Also für das Geld auf jeden Fall ein Knaller! Und sie hat im Originalzustand schon erstaunlich viel Druck. Blasterparts nimmt übrigens 19,99€. Also würde ich zuschlagen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bis vor ein oder zwei wochen war die auch bei amazon noch für 19.99 drin. dann zuletzt 17.99, da war ich schon am überlegen. jetzt für die 13.49 hab ich sie auch gekauft :D
ich werde ja sehen, ob ich nun zwei tage hungern muss ;)
 

riser

Angehender Modder
Ist jetzt kein Schnäppchen! Aber ne OVP Stampede ecs 60 hat schon was ;)
Und die Cornershot gibt es im Moment fürn zehner.
 

Anhänge

  • IMG_0053.PNG
    IMG_0053.PNG
    196 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

riser

Angehender Modder
Soooo
Mittlerweile sind sämtliche Rivals bei Amazon.de zu bekommen. Allerdings sind die Preise eine Frechheit! Außer die Apollo für 44€! ( Und das ist sie echt wert ) Die Zeus gibt es für 169€! Die Atlas für 89€. Und zu guter letzt die Khaos für 148€-999€ :) Echt unglaublich. Aber ne gute Alternative ist Coolshop.de wurde über mir schon mal gepostet. Da kostet die Apollo 44€ die Zeus 79,99€ glaub ich die Atlas 54,99€ und die Khaos 99,99€ Farbe nach Wahl! Außer die blaue Khaos die ist vergriffen
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Die Hyperfire gibt's gerade im Blitzangebot bei Amazon für ~38 €. Noch ca. 1 Std lang.....

424d02d86615e1cd7009e41576422e9a.jpg
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Auf A auch nur 4,99 aber +3,99 Versand... bei real geht ja Lieferung in die Filiale und Newsletter anmeldung ist -5€ bei >39€ Bestellung. Das wären dann 9 Big-Shock für 40 ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich weiss nicht obs Interessant ist, aber es ist auf jeden Fall ne Basis für nen coolen Umbau ;)
Und ich überleg echt mir so ein Teil zu bestellen - nächstes Jahr, für dies Jahr ist mein Budget ausgereizt
 

diam0nd

Blasted Kenner
Weiß nicht genau ob das hier hin gehört.. Aber ich hab nen 5€ Gutschein (Rabatt) für den Disney online Store, Mindesteinkaufswert sind 25€, die Aktion läuft bis zum 31.1.2017

Ich brauch den Rabatt - Gutschein nicht, wer ihn brauchen kann, soll sich melden. Der erste der sich meldet bekommt den Code von mir!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten