Kauftipp Interessante Internet-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Walmart angebotspreis ist 99$ zut Zeit...

Das ist gar nicht so Extram viel mehr wenn man es mal mit anderen Preisen vergleicht...
 

CJoe

Angehender Modder
Das Stöhnen war auch mehr der Tatsache geschuldet, dass 150€ für nen Blaster halt n großer tacken ist... Wenn ich die Khaos nicht für 120 gekauft hätte wär ich sofort dabei. Naja, werd wohl erstmal passen... Weihnachten vielleicht...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Trial drüben beantragen geht nicht?

(OK, ich hab den Heimatvorteil das meine Schweigermutter USA prime hat und dann meine DE Adresse angibt, aber... ich hab ja schon beide)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Normal, da Amazon das vorverzollt, zusätzlich zu den Versandkosten (was den gigantischen Vorteil hat, das der Zoll die Rivals nicht erstmal einkassiert). Ja, das ist teuer die von drüben rübersenden zu lassen, aber zumindest bei den Flash Angeboten diese Woche lag das deutlich unter den UK Preisen. Wobei man da auch noch wen finden m uss, der nach Deutschlandl iefert. Smyths etwa leider nicht...
 

CJoe

Angehender Modder
Mit amazon.com ist das so ne Sache. Wenn du zu Teuer bestellst kommt Zoll und Importkosten drauf, dafür sparst du am Versand. Meistens lohnt es sich nicht, mehrere Sachen zu bestellen, da die Einfuhrabgaben mehr kosten als du am Versand sparst...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
es würde sich aktuell eine slotdevil-bestellung lohnen.

*** Weitersagen, großer Ausverkauf bei der Slotbox!! ***
*** 10% Rabatt auf Alles (außer Zeitschriften und Bücher!!) ***

*** Goodbye Slotbox and welcome Slotbox Light ***
Eine Ära geht zu Ende. Die große Slotbox schließt endgültig ihre Tore. Am alten Standort erfolgt bis zum 18.08.2017 ein riesiger Ausverkauf. Im September erblickt dann die viel kleinere aber feine Slotbox Light an neuer Adresse das Licht der Welt. Die beiden Umpfis bleiben der Szene erhalten, gehen aber in die Altersteilzeit.

Die Slotbox light übernimmt den kompletten Restbestand der Slotbox, wird aber nach und nach das Lieferprogramm verkleinern. Übrig bleiben am Ende nur noch Artikel der bekannten Eigenmarke Slotdevil und ein paar wenige Teile anderer Hersteller.
passt doch super mit einer bestellung rechtzeitig für krefeld zusammmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten