Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Steed

Blasted Kenner

Ein wirklich gutes Ladegerät ist dieses:

https://www.akkuteile.de/efest-luc-v4-ladegeraet-fuer-li-ionen-akkus/a-500405/

Damit lade ich seit über 2 Jahren meine Dampf-18650er.

Grüsse: Dirk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
JETZT auf zu lidl.de - die hauen heute (!) Stryfes für 10€ raus, dito Roughcuts und (etwas weniger interessant) Strongarms. Alle für 10€. Wenn man sucht gibt es auch eine Firestrike (Als Nerf Wasserpistole drin) für nen 5er.
Die ideale Gelegenheit sich noch schnell ne TK-6 mitzuordern, die für 8€ nen witziges Dingen ist (wenn man wie vom Reverend beschrieben Hand anlegt).

Edit: Falls wer mir nen Gefallen tun möchte: Ich hab vergessen die firestrike in den warenkorb zu legen. Bin zwar nicht in Krefeld, aber vielleicht findet sich ja eine Lösung zur Übergabe...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nice! Wenn ich nicht schon mehr als genug rumliegen hätte ...

Ich bin dann jetzt bei sechs Stryfes, wenn ich die von CC Top noch einsammel. Sechs... Braucht man das? Neeeeeein. Mein Haupt zu Asche...

Kollege hat mir eben zwei Firestrikes für Sohnemann und mich geordert, also der Bedarf wäre gedeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Bei mir sind aber auch nur noch zwei HS original, die SD sind für Projekte reserviert, die mit der HS-SixDrum zu tun haben und die Doublestrikes hatte ich mir mal für Integrationen und solche Dinge zugelegt. Letzte HS war vorletzten Monat für 5 Euronen, da bin ich dann dran hängengeblieben ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Doppelte Stryfes muss schon sein, alleine damit man ab und an mal Akimbo-mäßig durch den Nerfbattle rennen kann. Dafür hab ich zwei identisch aussehende, leicht modifzierte blaue. Die dritte im Bunde ist eine Lipo-isierte mit BP Wheels, Voltmeter und UV Beleuchtung. Die ist dann eher was wenn es mal richtig zur Sache geht. Nummer vier ist eine orangene - eigentlich nur für den Fall, das ich mal andere Anbauteile nutzen will.

Und die beiden neuen von lidl heute.. nein, die machen eigentlich keinen Sinn. Das ist was für den Stapel "warum zum Donnerwetter hab ich die eigentlich ahier auf halde liegen?". Ich rede mir selber gerade ein, das Sohnemann die für Akimbo sicher braucht. Ganz, ganz sicher. ;)
 

CJoe

Angehender Modder
Hatte mich ewig geärgert, dass ich die Snapfires für 6.99€ nicht mitgenommen hatte, dieses mal hab ichs nicht verpasst! Danke Hoeni!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steed

Blasted Kenner
Hatt die schon mal jemand hier gepostet? Is was für kleine Hände. Oder ins Portemonnaie.
HTB10wSBSFXXXXbnXVXXq6xXFXXXO.jpg

HTB1_8DTQFXXXXXOXpXXq6xXFXXXv.jpg

https://www.aliexpress.com/item/new...lgo_pvid=6695620b-e923-4acb-a693-0edd72e9621b


Grüsse: Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Bei Amazon ist der Super-Soaker-Nerf Hybride Namens Dartfire für 16,99 € im Angebot (Prime only?) Hab ich bestellt. Ist lustig. Die Darts werden im Stile der DartTag Snapfire verschossen und der Wasserstrahl ist ausreichend groß und weit. Oben drauf noch ein integrierter, taktischer Darthalter - Für das Geld vollkommen OK
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten