Kauftipp Interessante Internet-Angebote

knöperich

Angehender Modder
Wie waers mit einer Einweg Double Dealer?
Amazon in Frankreich haut heute DDs fuer n 10er Plus Versand raus (nach De dann runde 16,43 Euro) wuerde sagen das waere Bestpreis.

https://www.amazon.fr/Nerf-B5367-Doomlands-Double-Dealer/dp/B01C47B5HS/

Qualiaet hin oder her, alleine wegen der Mags ist er das sicherlich wert. Abgesehen davon kann man da noch ein paar Schwachstellen beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Klappt das mit der Bestellung und dem Versand nach "D" ? o_O

Edit: Im Gegensatz zu Amazon.de mögen die Franzosen umbedingt eine Kreditkarte..Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Klappt das mit der Bestellung und dem Versand nach "D" ? o_O

Edit: Im Gegensatz zu Amazon.de mögen die Franzosen umbedingt eine Kreditkarte..Schade
Gibt hier sicherlich nette Member die dir da gegen Erstattung des Betraged aushelfen :).

Ich würde dir für sowas mal ne Prepaid Karte empfehlen. Amazon FR IT UK liefern idR nach DE aber imme nur wenn du auch mit Kreditkarte zahlst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Wie waers mit einer Einweg Double Dealer?
Amazon in Frankreich haut heute DDs fuer n 10er Plus Versand raus (nach De dann runde 16,43 Euro) wuerde sagen das waere Bestpreis.

https://www.amazon.fr/Nerf-B5367-Doomlands-Double-Dealer/dp/B01C47B5HS/

Qualiaet hin oder her, alleine wegen der Mags ist er das sicherlich wert. Abgesehen davon kann man da noch ein paar Schwachstellen beseitigen.

ist Versand nur einmal zu begleichen?

Eine bräuchte ich noch....
 

knöperich

Angehender Modder
ist Versand nur einmal zu begleichen?

Eine bräuchte ich noch....
Wenn du die bei Amazon orderst selbstverständlich nur einmal - sofern du keine KK hast Hat Luchs sich ja bereits angeboten - ansonsten falls der abspringt melde dich bei mir nochmal. Man kann das Teil direkt zu dir schicken lassen, so ist nur einmal Versand fällig.
Gruß
Knöperich
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Orange Mod Works feiert den vierten July mit 15% Rabatt. Bevor einer zuckt, das Longstrike Immortal Kit und die Hammershot Kits sind als ausverkauft markiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Ich hab bisher nirgends eine Zusage, dass wer braucht, maximal gehen 3

Ich hätte gerne eine, sry habe das letztens schon geschrieben, wurde aber nicht gepostet.

Aber ist auch nicht so wichtig, lohnen würde das nur wenn man zweie nimmt.

Eine möchte ich nochmal auf inline umbauen, dann wars das aber auch mit DD modding....
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Mytoys hat mal wieder 10% auf Nerf und bei Spielemax gibts Online (vielleicht auch im Laden) auch wieder einige Prozente. Ich habe da jetzt nichts interessantes gesehen, aber vielleicht findet der ein oder andere doch noch ein Schnäppchen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die interessantesten Sachen bei Spielemax gibt es leider nicht im Versand ...

Starlight für 7 Euro
Messenger für 7 Euro
Hammershot für 16 Euro
und falls wer so ein Paddel will, auch die Negotiator für 20 Euro

... sind allerdings alle nur zur Abholung in der Filiale verfügbar. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich finde die Incisor deutlich schicker, wenn ich die nicht noch den ganzen Tag hätte mit mir rumschleppen müssen, hätte ich die sicher mitgenommen...

Gesendet von meinem thor mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten