Kauftipp Interessante Internet-Angebote

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Eigentlich wäre das was für die Gerüchteküche gewesen, denn ein "interessantes" Angebot ists, interessant - eher nicht
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
hab mir alles geholt. Die schienen sind die schicken von worker, davon hab ich mir gleich 8 geschnappt, zu dem preis lohnt drucken nicht, undas ist guter ABS Spritzguss.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sorry, ich wusste nicht, wo ich das sonst hätte hinpacken können - und die Gerüchteküche fiel mir partou nicht ein. Das mit dem Amazon.com - link war einfach der erste Link, den ich gefunden hatte - ich hab da nicht wirklich auf irgendwas geachtet.

Asche (oder meinetwegen Chinaforce - abgefeuert aus hochgezüchteten Nerf-Guns) auf mein Haupt... :oops:


edith: ich hab grademal so geschaut - scheint auch nur aktuell in den Staaten zu geben; selbst google brachte kaum ergebnisse raus (ausser amazon.com).
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wie du gerade in der chatbox siehst wurde exakt das Problem von @xSpeedx beschrieben. also wenn du nie Probleme mit darts hattest die nicht weit genug reingeschoben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hätte da wenn mit Sekundenkleber irgendwelche shellbruchstücke oder Lockreste draufgeklebt. Für 3€ allerdings ein Teil was die ideale Länge hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
nur ne dumme Frage meinerseits ;) Hat früher auch ein kleiner Knubbel Reparaturknete nicht die gleichen Dienste verrichtet wie der neue Pusher?
Sag ja "nicetohave"

edit:
upload_2017-8-17_8-32-48.png
Preis im Sinkflug

edit ich hab mir jetzt mal den Worker Cage bestellt, wenn der schon innerhalb der Freigrenze liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
nur ne dumme Frage meinerseits ;) Hat früher auch ein kleiner Knubbel Reparaturknete nicht die gleichen Dienste verrichtet wie der neue Pusher?

Das ist das gleiche Prinzip wie bei dem Kugelschreiber, der (für eine Million Dollar Entwicklungkosten) auch bei Schwerelosigkeit schreibt.
Andere Leute auf der Welt nahmen stattdessen einfach einen Bleistift. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten