Kauftipp Interessante Internet-Angebote

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Aber anscheinend nicht diesen Artikel, der läßt sich irgendwie nicht in den Warenkorb legen.
wollte mal gucken, was da das Shipping so kostet.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
https://intl.target.com/p/buzz-bee-toys-air-warriors-rail-blaster/-/A-52580374
Buzz bee Monorail für unter 20. Der Traumblaster jedes Larpers der sich ne geile Pumpgun bauen will. Leider kommt da noch Versand aus Amerika drauf, aber Target versendet auch nach Deutschland.
Kann sie ebenfalls nicht in den Warenkorb packen. NOCH nicht vielleicht?

Habe mal Probehalber ne Bestellung mit anderen Blastern gepackt und kam dann bei 50 Bestellwert auf 85 Total (20 Fracht und 15 Steuer)
Wäre also an einer Sammelbestellung interessiert!
Würde sie auch selber machen, bin aber den nächsten Monat im Ausland und komme dann erst Ende September wieder...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Pumpe ist glaub ich nur eine Vorankündigung bisher

Edith meint, der blaue Star Wars Captain Andor Eadu Blaster ist gerade mit 50 % off verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nur für den Fall das einer bestelllt, ich würde auf jeden Fall den blauen Captain Cassian Andor Blaster mitbestellen. Bitte informiert mich dahingehend. Danke Leute
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0 Dein Blaster ist geordert.

Übrigens lohnt sich das Sammeln nur bedingt, da ab einem gewissen Wert wieder Zoll drauf kommt, ich war grad schon nah dran
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten