Kauftipp Interessante Internet-Angebote

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also die Elite-Paint Longshot für 40€ (bzw unter 43 inkl. Versand) finde ich schon in geressant.

Speziell, da wenn TrU dicht macht, diese blaue Langshot vermutlich Sammlerwert kriegen dürfte.
In Amiland ist die ja meines Wissens nach nie erschienen in der Form.

Ob die Sammlerwert kriegt, ist fraglich... bzw wann... das ist zumindest einer der Blaster, den quasi jeder hat. Und er ist vor allem seit langem verfügbar und nicht wie manche seltene Blaster nur für ne kurze Zeit bei nem einzelnen Anbieter. Aber wenn hier weiter fleissig Warshots gebastelt werden, könnte es wirklich irgendwann schwierig sein, eine original LS zu bekommen xD
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
OK, ich hab das doof formuliert und nicht vollständig:
In USA hat das Dingen jetzt schon Sammlerwert. Die blaue Eliteversion ist da nämlich nie erschienen. Wobei der jtzige Kurs da drüben so eben den Neuwert nur entspricht, von daher... Hier wird das wohl erher laaaaange dauern, bis die "was wert ist".
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ist jetzt preislich gesehen nicht grad der Hit, aber schön zu sehen dass es sowas nun gibt. Vielleicht später, wenn es durch diverse Rabatte oder Aktionen erschwinglicher wird...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Toys R us hat ab heute 20 % auf Nerf, ab einem Wert von 30 €

Die Aktion gilt ja noch bis Samstag und gerade hat meine Verfügbarkeitsbenachrichtigung geklingelt, dass die Mediator jetzt vorrätig ist. Allerdings gilt der Rabatt wohl nur auf den Mediator Blaster, nicht auf die Erweiterungen, die ja technisch betrachtet eigentlich auch irgendwie Blaster beinhalten. :|

upload_2018-3-28_11-51-17.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
hm... Support anschreiben?

Kann dir da leider auch nicht helfen, hatte den Deal von mydealz geklaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir ist's nicht so wichtig, hätte es nur grad mitgenommen. Hab's hier hauptsächlich gepostet, damit nicht andere enttäuscht sind, aber dennoch wissen, dass die Mediator da jetzt für'n Zwanni zu haben ist. Wer mag, kann ja den Support mal anschreiben, vielleicht tut sich dann auch was für die Anbauteile ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten