Kauftipp Interessante Internet-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Lightake.com hat durchwachsene Kritiken, weil sie aussehen wie nen ordentlicher Webstore aber es eher Glückssache ist wie schnell/gut man den Support erreicht wenn mal was ist.

Bei mir Persönlich sind 9 von 9 Bestellungen angekommen und wenn ich was klären musste hat alles geklappt. Aber die verschicken halt aus China, dauert also 10-40 Tage... und aus irgend nem Grund wird Lightake eher mit Amazon verglichen anstatt mit Buychina.com, was dem Geschäftsmodell angebrachter wäre...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
@roger-der-buschmann ich selbst hatte mit diesem laden einfach zu viel ärger. entweder hat es ewig gebraucht, bis endlich mal verschickt wurde oder es kam gar nicht erst an. und egal was ist, solange man sich nicht selbst bei denen meldet, passiert nix.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Warum bestellst Du/ihr da nix mehr? Sind die unzurverlässig? Hab keine Ahnung worum es geht und würde das gerne ändern. (hab da bisher auch noch nix bestellt)

Ich habe meine bisher 8 Bestellungen bei Lightake / NFStrike immer innerhalb der magischen 4 Wochen bekommen, 2 mal sogar schon nach 2 bzw 3 Wochen.

Kann mich was die Ware angeht nicht beschweren, es war bisher immer alles ordentlich verpackt und so wie es sein soll.

Das einzige was mich bei denen nervt ist deren Tracking. Hab z.B. 2 Bestellungen kurz hintereinander getätigt, um den Warenwert möglichst unter 26€ pro Paket zu halten. Die eine wurde nach wenigen Tagen als "shipped" markiert, die zweite hing auch nach 3 Wochen noch auf dem Status "processing". Angekommen sind beide mit einem Tag Unterschied, aber das zweite Paket ist laut deren Tracking noch immer in China. Würde mich auch nicht wundern, wenn da dann irgendwann eine nicht bestellte Doppellieferung hier ankommt, weil jemand zu viel nachdenkt...

Aliexpress ist bei vielen deshalb auch die bessere Alternative. Lightake und NFStrike bieten dort ebenfalls Teile an, die Kaufabwicklung übernimmt dann aber Aliexpress, die man im Zweifelsfall eben auch direkt anschreiben kann, wenn ein Paket nach 4 Wochen noch nicht da ist. Eben ähnlich wie bei Amazon. Der Service bei beiden Seiten ist oft schwer zu erreichen und auf Deutsch sollte man es gar nicht erst versuchen, denn deren Englisch ist schon sehr dürftig.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Überraschenderweise schon in D verfügbar:

Hasbro Avengers E0567EU4 Marvel Assembler Gear Captain America, Spielzeugblaster https://www.amazon.de/dp/B0787D49KX/ref=cm_sw_r_cp_tai_w7dNAbSFG7RFR

Hasbro Avengers E2134EU4 Marvel Assembler Gear Spider-Man, Spielzeugblaster https://www.amazon.de/dp/B0781W14SX/ref=cm_sw_r_cp_tai_c8dNAbDBK25VV

Hasbro Avengers E0612EU4 Marvel Assembler Gear Hulk, Spielzeugblaster https://www.amazon.de/dp/B07822SW6N/ref=cm_sw_r_cp_tai_v8dNAbD2N3QYB

Das sind dann immerhin schon 3 von 5 oder 6 dieser kombinierbaren Marvel-Blaster.... Schnäppchen sind halt anders aus....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Erste Tests Zeigen, dass die Laufverbinder die an diesen Kits sind wohl nicht sonderlich gut mit den Nerf Laufaufnahmen aus allen anderen Serien zusammen gehen...
 

olli_e

Lernender Modder
Moin,
Bitte nicht hauen,
Beim Großen A gibt es momentan die Slingfire für knapp 24,50~

*duckt und wegdüst*
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Teilweise.... Eine Judge für dann 64€ ist zumindest für D der günstigst mögliche Preis. Ausgerechnet für die Mediator sind aber zB die Anbauteile nicht online verfügbar, wo je 16€ auch einen Tiefststand darstellen würden. 56€ für die Regulator sind zwar gut, waren aber auf Amazon schon 10 weniger, aber etwa ne Hamershot für 20€ halte ich für sehr gut, auch wenn man erstmal die 30€ Mindestbestellwert für die Prozente voll machen muss
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Also die Elite-Paint Longshot für 40€ (bzw unter 43 inkl. Versand) finde ich schon in geressant.

Speziell, da wenn TrU dicht macht, diese blaue Langshot vermutlich Sammlerwert kriegen dürfte.
In Amiland ist die ja meines Wissens nach nie erschienen in der Form.
 

olli_e

Lernender Modder
Teilweise.... Eine Judge für dann 64€ ist zumindest für D der günstigst mögliche Preis. Ausgerechnet für die Mediator sind aber zB die Anbauteile nicht online verfügbar, wo je 16€ auch einen Tiefststand darstellen würden. 56€ für die Regulator sind zwar gut, waren aber auf Amazon schon 10 weniger, aber etwa ne Hamershot für 20€ halte ich für sehr gut, auch wenn man erstmal die 30€ Mindestbestellwert für die Prozente voll machen muss

Wenn es Hammershots geben würde..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten