Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So oder so.... Ich habs mal bestellt (grade auch weil das teil unten an dem Wörner pumpgrip an/abschließt)

Mal sehen wie es dann aussieht wenn es mal angekommen ist.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Durch den Metallspannhebel bzw die Spanneinheit aus Metall, ist das einseitige Einwirken auf den Schlitten bei größeren Leistungen kein Problem?

Ich mein es geht ja um ne "Sniper" da will man ja auch entsprechend Leistung haben.
Denke aber dass man zusätzlich den Schlitten noch aus Metall nehmen sollte?

Dann stellt sich wieder die Frage ob der Expt mit dem Metallschlitten passt :D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
also bei dem spannhebel steht bei it is recommended to use the 7KG spring that comes with this kit
aber leider nicht, wie viel das maximal aushält. die 7Kg wären aber ja immerhin schonmal zB blasterparts tactical range.

btw, das verlinkte ist wohl für die prophecy-shell, gibt aber vom stock und lauf auch eine version für ret-shell.
also mit prophecy-shell wäre exPT auch kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Aus FB:
If anyone still wants to get the Jet OMEGA kit you can use this code for to get the pre-order price of $130:
preorderomegals
 

Nairolf

Blasted Kenner
Selbst wenn man nur nen Bruchteil davon verwendet ist das mehr als günstig.
Dann verkauft man noch den Stock und nutzt seinen bevorzugten, schon hat man „fast“ den Preis wieder drin :D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
aber leider 12€ Versand... ist halt wahrscheinlich auch ein größeres Paket... und dann kommen wir bei über 40€ auch evtl nochmal zum Zoll mit dem Ding... ist zwar wirklich immer noch ein toller Preis, aber ich halte mich (ganz schwer) zurück und investiere das Geld in nachhaltige Dinge xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten