Kauftipp Interessante Internet-Angebote

pharaday

Angehender Modder
Um was geht es hier genau? Hatte nämlich damit geliebäugelt das Worker Cage Kit für 6 Dollar bei nfstrike zu bestellen :)

Edit: Okay, es ist nicht mehr gelistet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Wow. Ich find's echt super, dass ihr alle selber in euren Berufen noch nie Fehler gemacht habt und euch nie für irgendwas entschuldigen musstet.


Also ich hab so 'nen Beruf, in dem ich tunlichst keine Fehler mache.... sonst werde ich sehr übel von meinen Chefchefchefs angesaugt. Die Spitze von amerikanischen Konzernen ist bemerkenswert humorlos, wenn es um solche Dinge geht. Nut gut, daß an unserem Standort das deutsche Arbeitsrecht gilt.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Das sieht für mich auch null nach Fehler aus, sondern eher nach Bauernfängerei. Es wurde ja auch erst nicht angeboten das Geld zurück zu erstatten, sondern einen Gutschein auszuhändigen, sodass Käufer potentiell noch mehr ausgeben um sich überhaupt was kaufen zu können.
Und ja, Fehler kann man machen, aber so ein Fehler kann nicht stundenlang unbemerkt bleiben.
Und als Entschuldigung einen 12% Coupon anzubieten ist auch ein Witz, da es dort durchgehend Gutscheine um den Wert gibt.

Das Angebot schnell rauszunehmen (es war ja noch drin als ich die Mail bekam) und direkt die Erstattung des Geldes anzubieten, wäre für mich der richtige Weg bei einem Fehler gewesen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also bei mir wurde nur von Rückgabe und 12% Coupon gesprochen....

Nix in Richtung Wertgutschein oder so wie du erwähnst...
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Nfstrike schrieb:
Dear sir,
Sorry to bother you. I am sorry that there exsit a bug in our system so that many product price went wrong. How about cancelling your order and sending a coupon to you. Then you can replace an order. Thanks in advance. Hope to hear from you soon.
Best regards,
Jayson
nfstrike
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Couponcode ist aber doch dass, was auf NFStrike ein Rabattcode ist oder nicht?

Nach deren Begrifflichkeiten wär ne „Gift Card“ nen Wertcoupon den du bei ihnen nutzen musst.

1034D8F3-0047-4A74-AFCD-2A007C2C738D.jpeg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mag alles sein ... aber mir geht die zunehmende a) Miesepetrigkeit b) Hasswelle und c) Verständnislosigkeit für Banalitäten in der heutigen Gesellschaft zunehmend auf'n Senkel. Dem gegenüber manifestiert sich dann wiederum bei mir immer mehr Miesepetrigkeit, Hass und Verständnislosigkeit und ich kriege dann das Gefühl, dass ich auf dieses peinliche Niveau runtergezogen werde ....

Aber egal. Früher oder später ziehe ich dauerhaft in mein Wochenendhaus in der ... ach, lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Mag alles sein ... aber mir geht die zunehmende a) Miesepetrigkeit b) Hasswelle und c) Verständnislosigkeit für Banalitäten in der heutigen Gesellschaft zunehmend auf'n Senkel. Dem gegenüber manifestiert sich dann wiederum bei mir immer mehr Miesepetrigkeit, Hass und Verständnislosigkeit und ich kriege dann das Gefühl, dass ich auf dieses peinliche Niveau runtergezogen werde ....

Aber egal. Früher oder später ziehe ich dauerhaft in mein Wochenendhaus in der ... ach, lassen wir das.
Ist schon was dran, das z.b. schon immer rumgemeckert wird wenn die Sachen mal zu lange im "Processing" sind o.ä. aber das mit diesen falschen Preisen kommt in letzter Zeit schon auffällig oft vor.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Mag alles sein ... aber mir geht die zunehmende a) Miesepetrigkeit b) Hasswelle und c) Verständnislosigkeit für Banalitäten in der heutigen Gesellschaft zunehmend auf'n Senkel. Dem gegenüber manifestiert sich dann wiederum bei mir immer mehr Miesepetrigkeit, Hass und Verständnislosigkeit und ich kriege dann das Gefühl, dass ich auf dieses peinliche Niveau runtergezogen werde ....

Aber egal. Früher oder später ziehe ich dauerhaft in mein Wochenendhaus in der ... ach, lassen wir das.
darf ich ab und an zum Kaffee vorbei kommen und die Stille genießen? ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Mag alles sein ... aber mir geht die zunehmende a) Miesepetrigkeit b) Hasswelle und c) Verständnislosigkeit für Banalitäten in der heutigen Gesellschaft zunehmend auf'n Senkel. Dem gegenüber manifestiert sich dann wiederum bei mir immer mehr Miesepetrigkeit, Hass und Verständnislosigkeit und ich kriege dann das Gefühl, dass ich auf dieses peinliche Niveau runtergezogen werde ....

Aber egal. Früher oder später ziehe ich dauerhaft in mein Wochenendhaus in der ... ach, lassen wir das.
Generell stimme ich dir da völlig zu, aber im Falle von nfstrike ist selbst bei mir als Jemandem, der nicht ein einziges Teil der erhältlichen Kits der letzten Jahre sein Eigen nennt oder sich auch nur dafür interessiert, schon angekommen, dass die Jungs sich anscheinend bereits durch diverse ähnliche Aktionen einen “Namen“ gemacht haben.

Trotzdem war anhand der Preise doch schon bei einem flüchtigen Blick unzweifelhaft zu erkennen, dass es da Stornos hageln wird. Wer da ernsthaft erwartet hat, zu dem Kurs beliefert zu werden, ist in meinen Augen schon etwas naiv...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich gebe auch noch meinen Senf zum thema nfstrike dazu.
Erstens kann es durchaus möglich sein solche Preise zu machen, da die auch da noch Gewinn erwirtschaftet hätten.
Zweitens könnte diese Storno Aktion durchaus Geschäftspraktik sein.
Ist im Autohandel durchaus üblich einen "Scheinpreis" anzugeben, der dann aber
zurückgezogen wird um mit einem anderen ´kleineren Rabatt zu werben.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab bei den Preisen das ganze auch mal probiert und habe dieselbe Mail erhalten. Hab mich danach noch mit Jason per Mail unterhalten und er meinte das ein Fehler im Bot vorliegt der die Preise regelmässig anpasst. Ist also keine Absicht sondern ein Fehler in der Technik und denen selber peinlich. Hab mein Geld übrigens heute anstandslos zurück bekommen und den 12% Gutschein dazu. Für mich ist das voll und ganz ok und ich werd auch weiterhin bei denen kaufen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Erstens kann es durchaus möglich sein solche Preise zu machen, da die auch da noch Gewinn erwirtschaftet hätten.
Quelle?

... er meinte das ein Fehler im Bot vorliegt der die Preise regelmässig anpasst. Ist also keine Absicht sondern ein Fehler in der Technik und denen selber peinlich.
Sieht also danach aus, dass der Repricing Bot in beide Richtungen verkehrt laufen kann. Wer hätte es gedacht. ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Moggih , wenn im Chinashop ein Bluetooth Kopfhörer für 3€ mit Gewinn verkauft wird,
welcher dann in deutschen Läden für 20€ liegt, dann klingt das zwar komisch.
Ist aber nunmal so. Es geht nicht logisch zu in unserer Welt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten