Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Das waere auch meine vermutung...ein handgriff weniger, ein teil weniger was bestellt werden muss...wenn die dabei nur einen zehntel von einem cent sparen, koennen das sehr flott bei großen stueckzahlen sehr große betraege werden
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich finds trotzdem interessant, dass man eine Spritzgussform (für mein Verständnis das mit Abstand teuerste in der Produktion) verändert, um eine Feder zu sparen. Für neue Blaster logisch, aber einen bereits existierenden darauf anzupassen ist ja gar nicht mal wenig Aufwand

So ne Spritzgußform hält ja nun auch nicht ewig. Und wenns dann an der Zeit ist, ne neue herzustellen, ist es doch schon nachvollziehbar, wenn dort kleine Veränderungen einfließen, die vielleicht Kosten einsparen oder Zeit sparen beim Zusammenbau. Und man kann endlich der armen Sau, die mit nem großen Magneten durch die Halle geht und die blöden Federn aufsammelt ne gescheite Aufgabe geben.


edit: merke, erst den Rest lesen, dann antworten... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Spritzgussform muss irgendwann erneuert werden, schon verstanden. Mir gings eher darum, dass wir zum Teil so viele Re-Shells bekommen, wo offensichtlich die alte Spritzgussform noch gut ist ;) Ich müsst echt nachsehen, aber ich glaube etwa die Rayvenfire hat immer noch alles genau gleich, wie in der ersten Rayven, nur als Beispiel.
Die arme Sau mit dem Magneten dankts :D
 

root2

Angehender Modder
Wenn keine Feder mehr verbaut ist, dann fliegt einem das Teil auch nicht mehr um die Ohren, wenn man die Shell aufmacht :)
Und durch die steileren Schrägen könnte ich mir sogar vorstellen, dass es die Anbauteile etwas "schont" beim An/Absetzen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das weniger, denn die Nippel mit der feder haben auch gut nachgegeben... Die sind dann eben nur weniger verschlissen. Bei den teilen Ohne feder meine ich, heb das ganze nicht mal mehr richtig... Muss ich daheim mal an der Infinus testen, die hat ja auch bereits die Neuen Nippel.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
@Hammershot-Diskussion: Gibt noch einen anderen Grund, der uns hier regelmäßig zum Verzweifeln bringt. Ist zumindest an der Packung, am Blaster selbst aber sicherlich auch erkennbar.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich werde auch Mal nachgucken müssen. Habe mir zwei geholt und für später ungeöffnet im Keller versenkt. Wenn es da Mängel gibt, will ich das wissen.
 

Reaper

Blasted Kenner
Also meine Hammershot von BP mit dem BP Metal Kit funktioniert. Nur am Plastik hinter dem Hammer gab es etwas Probleme mit Abrieb/ Passgenauigkeit...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Amazon.fr macht mal wieder "French Days" mit 10 Euro Rabatt ab 50 Euro Mindestbestellwert. Gilt auch auf Warehouse Deals, wobei ich da grad nix konkret interessantes gesehen habe. Selbstverständlich lädt das mal wieder ein, Rivals zu kaufen - aber da kenne ich mich mit den Preisen nicht aus.
Kann ich beantworten: Lohnt nicht bei den Rivals gerade. Im besten Fall werden sie mit den 10€ Rabatt auf ihr sonst normales Niveau bzw. das Niveau von amazon.co.uk gebracht.
 

Valher

Blasted Kenner
Als @venom das am Samstag gepostet hat, gab es die da auch für 17€. Das Angebot war vermutlich nicht lange erhältlich bei dem Preis ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten