Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Bmag

Auf Blasted zuhause
Vielleicht nicht das Super-schnäppchen, aber derzeit gibt es den blauen Cage für Stryfe/RS als Set mit blauen oder orangen Flywheels bei Amazon für 39,99
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Nach langer Abstinenz habe ich es endlich mal wieder hier her geschafft. Nerf ist wieder abgesagt und ich teile gleich Mal mit euch für Quelle meiner neusten Neuerwerbung. Eine Doublebreach für unter 16€ bei Real.
https://www.real.de/product/3163194...2jmFIYrKKflE0UJ43fPv1L9pDbjZq9h1ftCKAs25_45lg
Da gibt es noch ne ganze Menge mehr, der Preis hat jedoch zu sehr gefallen.
Das ganze wird noch bemalt und evtl gemoddet. Dann geht es im April damit auf eine Steampunk LARP

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ja, der Preis ist krass. 70% Rabatt sieht man nicht häufig.
Für's LARP gefällt sie mir optisch nur nicht so gut. Trotzdem spannend.
Kennt die jemand? Die verliert doch enorm am Power wenn man mehrere gleichzeitig abfeuert, oder?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten