Kauftipp Interessante Internet-Angebote

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Smyth's haut grad 6 Euro Rabatt ab 25 Euro Einkauf raus. Online & in der Filiale:

https://www.mydealz.de/deals/smyths...b-25eur-einkauf-online-in-den-markten-1357378

Nerf ist vergleichsweise teuer, aber Zuru haben sie zu guten Kursen. Mein Favoriten wären Turbo Advance für €25 und Bug Attack Rapid Fire für'n Zehner, bzw. Reflex TK-6 im Doppelpack für ebenfalls 'n Zehner.
...leider fast alles ausverkauft.[emoji30]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Smyths Toys hat seit heute noch einige Zusatzangebote laufen, z.B. die Rhino fire und die Accutrooper sind stark reduziert.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Der 6 Euro Rabattcode bei SMYTHS geht noch von den Angeboten ab. Die Accutrooper kostet damit nur 34 Euro!

Mit der Ausstattung (Trommelmagazin, coole Schulterstütze und ein Schwung voll Accustrike Darts) ist das echt ein ordentlicher Preis finde ich!
 

MrHenry

Blasted Kenner
Was macht die Accutrooper für euch so herausragend?
Naja was heißt herausragend. Ich bin relativer Nerf-Anfänger und wollte einen Pumpgunblaster mit Magazin. Die Accutrooper sieht (auf den Bildern...) ordentlich aus und kommt mit ner soliden Ausstattung. 60 Euro sind auf jeden Fall viel zu teuer, aber für den Preis kann mans mal versuchen dachte ich.

Nach erster Testung wirkt sie allerdings etwas klapprig und der Spanngriff ist nicht wirklich für Erwachsenenhände gemacht, aber dafür ist sie (im Vergleich zu meiner Roughcut - naja verutlich weeil nur eine Feder ) sehr leicht. Ich schieß gern aus der Hüfte, und dafür taugt sie von der Größe ganz gut.

Was die Leistung angeht bin ich noch unschlüssig, siehe https://blasted.de/threads/probleme...ical-range-tuning-set.7450/page-2#post-176498
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Mir gefällt der Paintjob, die Schulterstütze ist super bequem und angenehm lang, man kann im Gegensatz zur Alphatrooper eine Laufverlängerung dran machen (Chrono) und die Trommel konnte ich auch gut gebrauchen. Ach ja und ich mag Pump Action... 60 war mir viel zu teuer, aber 33.99 ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ja das tut er. Verfügbarkeit im Markt lässt sich auch online fragen. Ich fahre heute Mittag hin und hol mir 1-2. Fehlen nur noch erschwingliche 7/8er Trommeln...
 

Hatbuster

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ich hab mir eine der günstigen Hammershots bei Smyths bestellt - und bin maßlos enttäuscht.

Vor nem halben Jahr hab ich eine gebrauchte Hammershot in ner Sammlung bei eBay gekauft und war sofort davon begeistert.
Die neue kann aber mit der alten kein bischen mithalten. Die Leistung ist unterirdisch.

Offenbar sind die beiden Hammershots nicht baugleich. Nach dem Schusstestvergleich fiel mir auf, dass dieses Einrastdingens auf der Rail anders ist (siehe angehängtes Bild - die linke ist die neue, die rechte meine alte gebrauchte).
Außerdem scheint der AR anders zu funktionieren: Wenn ich die Hammershots ohne Darts auslöse, schnappt der Hahn bei der neuen doppelt so schnell in die Ausgangsposition. Bei der alten benötigt er fast 2 Sekunden.
Und zu allem Überfluss sind bei der neuen nicht alle Kammern gleichwertig. Zwei von fünf Kammern schießen so richtig erbärmlich. Dass es tatsächlich an den Kammern liegt hab ich ausführlich getestet, werd ich in Kürze hier posten:
https://blasted.de/threads/lawbringer-schiesst-unregelmaessig.7349/

Sehr schade, aber die Hammershot geht am Dienstag zurück an Smyths!
 

Anhänge

  • 20190421_235557.jpg
    20190421_235557.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
das mit den Feststell-Nippeln ist ne Machart von Hasbro / Nerf, die sich damit die Federn einsparen wollen. Letztlich ist dagegen ja nichts einzuwenden... Wenn die Hs dort nicht unverhältmismäßig teuer wäre (ich brauche nebenbei keine weitere mehr), dann würde ich aus neugier die haben wollen - um zu sehen, was genau da nicht passt und ggf. ob was geändert wurde.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich finds trotzdem interessant, dass man eine Spritzgussform (für mein Verständnis das mit Abstand teuerste in der Produktion) verändert, um eine Feder zu sparen. Für neue Blaster logisch, aber einen bereits existierenden darauf anzupassen ist ja gar nicht mal wenig Aufwand
 

Reaper

Blasted Kenner
So nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich direkt mal die Hammershot getestet, die ich letzte Woche gekauft habe. Sie hat denselben Nippel zum Einrasten wie deine neue Hammershot. Aber Gott sei Dank schiesst sie vernünftig und alle Kammern scheinen gleichwertig zu sein.
Also hast du wohl einfach Pech gehabt und ein fehlerhaftes Exemplar bekommen. Ich würde es einfach umtauschen...
Edit: Ich habe mit neuwertigen Original Elitepfeilen getestet, falls das relevant ist.
Edit 2: Die Hammershots, die Blasterparts verkauft, haben übrigens auch die neue Rail...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich muss da excellox recht geben - wieso sollte man die form der Rail ändern, nur das man damit die Feder vom Nippel einsparen kann? Sinn ergibt das keinen, wenn der rest nicht auch geändert wurde (wie z.b. von der DS auf die Mediator - DS).
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sinn ergibt das keinen, ...
Soweit Du das beurteilen kannst.

Ich bin mir sicher, dass bei Hasbro einigermaßen vernünftig bezahlte Produktentwickler sitzen, die sich in Vollzeit und hauptberuflich damit auseinandersetzen. Die werden sich dabei sicherlich schon was gedacht haben. Und wenn es nur Fertigungsoptimierung oder weitere Materialeinsparung ist.

Mir liegen keine Informationen vor, wie lange eine Spritzgussform a) hält ohne zu hohe Toleranzen zu entwickeln und b) braucht um sich in der Herstellung zu amortisieren. Die stellen für den weltweiten Markt sicher nicht nur fümpfzehn Hammershots am Tag her. Da ist nach ein paar Jahren vermutlich nicht nur eine neue Form fällig und bei jeder neuen können entsprechende Optimierungen umgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten