Kauftipp Interessante Internet-Angebote

cc-top

Auf Blasted zuhause
weiter habe ich die trommel so umgebaut das man wie bei einer echten Trommel indurchschauen kann.

Das klingt mir wenig vorteilhaft für die Schussleistung. Zumindest wenn ich das so ist wie ich es verstehe: Komplett aufgebohrte Trommelrückseite, die das Ganze völlig undicht macht. Wer sich dafür interessiert: Am besten Frage stellen oder noch ein Bild anfordern, was da wirklich gemacht wurde...

Schön aussehen tuts sie aber.

Edit: Wenn das deine Auktion ist, ists auch erlaubt das dazu zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
So wie ich das verstehe und sehe, hat er den Plastikzylinder, der die Läufe verdeckt, abgesägt, sodass man zwischen den Läufen hindurch sehen kann. Also das Teil, was auf dem Bild hier ganz oben links steht.
DSCN3136.jpg
Sollte doch eigentlich nichts weiter ausmachen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Stimmt. Hätte ich auf dem Foto sehen können, ich war aber von dem Reststück des Trommelgehäuses so irritiert, dass ich das gar nicht gesehen habe. Sonst wird das Gehäuse meistens ganz weg gelassen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

Aber ihr müsst zugeben: Allein von der Beschreibung wär man nicht drauf gekommen, oder?
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ne stimmt schon. Und das ist bei dem Blaster auch echt gut gemacht, wenn mans nicht genau anschaut, kommt man nicht drauf. Ist echt ein schönes Stück. Ich hoffe der Verkäufer bekommt dafür einen angemessenen Preis. Das ist in meinen Augen wirklich sehr liebevolle Arbeit.
 
B

Bam

Guest
HOLLA DIE WALDFEE @_@ das is cool aber € 60,- Versand -.- plus das endgebot, gut is zwar immer noch billiger als einzeln kaufen aber trotzdem.
 

Nerfson

noch neu dabei
das ist ein brocken und dann noch 2 magstrike ne stmpede ne swamfire und 2 recons das ist nicht klein sagen wie mal so
 

apfelsaft

Angehender Modder
So der Hammer ist das Angebot jetzt auch nicht...Zum einen sind die Preise in den USA grundsätzlich sehr viel niedriger. Dann ist die Verfügbarkeit auch noch viel höher und in der Gegend gibts anscheinend auch HvZ Turniere. Gerade die älteren Blaster sind da besser verfügbar. Also ich schau mir hin und wieder mal an, was die Blasterfans dort so bei "garage sales" und auf "craigslist" (Kleinanzeigen) finden und da gibts dann 1 Vulcan, 2 Stampede, 3 Longshot, 2 Firefly, 2 Recon und noch ordentlich Kleinkram für 50$ weil Mama die Garage leer macht und keine weitere Marktrechereche betreibt. Auch eine gute Bezugsquelle sind dort anscheinend "thrift stores", also Gebrauchtwarenläden. Sowas gibts bei mir hier zumindest gar nicht. Weiß nicht wie es in anderen Städten Deutschlands aussieht. Gleiches gilt für die garage sales. Und die eBay Kleinanzeigen sind auch nicht so hoch frequentiert was Nerfguns betrifft,
 

darkegon

Angehender Modder
über 150 Euro Warenwert+Versand kommt zur UST noch Zoll drauf, das kann dann schnell mal 25 % mehr werden.. Ist einfach doof das man fürn kleines Paket 40 Dollar zahlen muss..
 

Sera

Angehender Modder
ca. 14,55€ (umrechnungskurs von ebay genommen + paypal umrechnungsgebühr die man zahlen muss). Zoll und EUSt fallen nicht an, da unter 22€
 

Mazna

Super-Moderator
Ja, bei meiner Bestellung warens dann auf einmal nur noch 4,20 €...
Hab jetzt 2 Ron Smith für 14,60 € imkl. Porto, find ich net sooo schlecht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten