Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Fallout_Boy

Super-Moderator
@bglegion,
habe ich auch gesehen, aber bin skeptisch, ob es wirklich elite Darts sind oder nur
blaue streamline-Darts. Da die auch die gleichn Darts in rot und grün anbieten :D
Bei deals mit china sollte man vorsichtig sein.
 
B

bglegion

Guest
Ich bin auch eher skeptisch. Aber wir haben hier schonmal China Darts bestellt und die waren i. O.
Sollten es keine Elite Darts sein, was ich nicht positiv bewerten könnte bei ebay, würde ich es überleben :)
Andererseits widerum ist China sowieso das Herstellungsland von Nerf :D
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ob die Glow in the Dark Darts, die nun bei mir angekommen sind, wirklich original Nerf Darts sind wage ich auch zu bezweifeln.
 
B

bglegion

Guest
ich kann ja mal feedback geben was tatsächlich bei uns ankommt. Einen wollte ich als Referenz sowieso aufschneiden :D Nur leider dauert der Versand mit "Economy Shipping" ewig.
 

ElSoberano

Angehender Modder
Moin,
wegen Zeit-/Platzmangel und einer akuten Hobbyüberschneidung habe ich mal ein paar NERF-Artikel bei EBay eingestellt:

klickst Du hier -> daskleinechaos1984 | eBay

1 Recon Lauf,
1 Recon Stock
1 Deploy
1 6er Clip mit Darts
1 Flip-Clip
1 36er Packung Clipsystem-Darts
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolo

noch neu dabei
Hab ich ja ganz vergessen :D hatte nur immer auf eBay geguckt und gesehen, dass da immer ca 50 Euro Porto war und dann sah das für mich wie ein Schnäppchen aus ;) werd mir wohl 1-2 dann auf Bankcroft kaufen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten