Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Eldo

Lernender Modder
Japp und wenn man mal dem sein Shop durchschaut, findet man die ganzen schönen Teile als Ersatzteile, für mehr als teueres Geld zum nachkaufen ... Der Griff soll 29 Pfund kosten lol...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Naja wenn man das so richtig beobachtet, kommt doch bald eh nochmal eine "Elite" Version davon raus (Elite bedeutet hier allerdings nur blaues Farbschema)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich sag mal naja. Der Plunger ist extrem mickrig, dadurch ist die Leistung stark begrenzt und das Plastik ist ultra-dünn: Nerf Mods and Reviews: Foam Dart Gun Mod
Allerdings bietet Black Tactical für das Ding auch eine Feder an. Eine Tek3-Feder wäre geil in dem Ding, wobei fürchte, dass die zu kurz ist. Aber wie gesagt, selbst mit neuer Feder und neuem Lauf begrenzt der kleine Plunger die Leistung, für 20% mehr ist das viel Aufwand.

Edit: Gleicher Thread, neuer Name:)
 
B

Bam

Guest
Der umbau is genial und reicht mir völlig, hoffentlich kommt das Teil zu mir bevor das Testwaffengelände losgeht ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Viel wichtiger als ein Leistungsmod ist eh dafür zu sorgen, dass kein Dartkopf vorne rausguckt. Wobei gekürzte Elite-Darts auch eine Lösung wären...
 

fatma666

Super-Moderator
Allerdings bietet Black Tactical für das Ding auch eine Feder an.
Ich hab da schonmal mit rumprobiert.
Hab es allerdings sein gelassen, da dit Plastik eine stärkere Feder leider nicht mitmacht.
Schöne Optik aber mangelhafte Verarbeitung, leider!
 
B

Bam

Guest
Die berühmt-berüchtigten 1911er Foam Dart Pistolen sind aufgetaucht!
Einzeln: http://www.amazon.de/Detective-Gun-...1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1350387642&sr=8-1-fkmr1
Und im Doppelpack: Detective Guns Double Pack, 12 Foam Darts and Target: Amazon.de: Spielzeug

Für den ein oder anderen Zombiejäger sicher interessant:)

Das Teil ist heute angekommen, ich weiß nich was ihr habt das Ding ist super. Das Plastik finde ich nich zu dünn und die schussleistung ist ungemoddet vollkommen in Ordnung also ich kann da nur sagen DAUMEN HOCH!!
 

Eldo

Lernender Modder
Das Teil ist heute angekommen, ich weiß nich was ihr habt das Ding ist super. Das Plastik finde ich nich zu dünn und die schussleistung ist ungemoddet vollkommen in Ordnung also ich kann da nur sagen DAUMEN HOCH!!

Kann ich nur bestätigen. Die Suction Darts alleine sind schon ein Kauf wert :p. Und für eine ich nenne es mal Nahkampfwaffe, ist die Reichweite echt gut, sind denke ich mal 5 -6 Meter auf jeden Fall.
 

Mazna

Super-Moderator
Nach Fallout: New Vegas und den positiven Eindrücken hier, hab ich mir dann auch gerade mal eine geordert...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten