Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ihr wolltet ja keine haben als ich letztes Jahr anbot, welche aus GB mitzubringen.

Und ich habe bei meiner noch einmal für mehr als den doppelten Kaufpreis Druckteile von 3D Printed Solid und Wurstwerfer verbaut, daher würde mich der aktuelle Preis auch noch nicht schrecken.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ihr wolltet ja keine haben als ich letztes Jahr anbot, welche aus GB mitzubringen.

Und ich habe bei meiner noch einmal für mehr als den doppelten Kaufpreis Druckteile von 3D Printed Solid und Wurstwerfer verbaut, daher würde mich der aktuelle Preis auch noch nicht schrecken.
Ich wollt nur keine, weil ich meine schon für 99$ aus US und A selbst mitgebracht hab, dein Angebot war super
 

Izzy

Blasted Kenner
...jetzt wäre ich dran mit vielen Dislikes!
Hab das Angebot auch gesehen und angewidert weg geklickt!
Ich werde Ultra noch nicht mal über den Gebrauchtmarkt unterstützen...

Ich verstehe die Einstellung gegenüber Ultra Darts. Allerdings finde ich die Ultra Two nach einem Kaliberwechsel grandios, genauso wie meine auf .50 umgerüstete Pharaoh hat die ordentlich Schmackes.

Wenn ich die Two modde, ist es doch egal, ob ich ne neue Trommel und einen neuen Cage einsetzen muss. Würde ich bei einem Mix aus Hammershot und Stryfe ja auch machen. That's modding! ^^

Im Vergleich zu Elite 2.0 und Alpha emfinde ich das Design der Ultras tatsächlich sogar als erfrischend. ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
irgendwie hab ich die Begeisterung für die U2 verloren, als ich sie zum ersten mal in der Hand hatte....

Der Griff ist irgendwie schräg....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nachdem mein Barricade-Vagabondgriff-Mod ins Stocken geraten ist, hatte ich die Ultra Two ins Auge gefasst - aber deren Trigger hat soweit ich sehe einen ähnlich langen Pull wie die Barricade ... oder?
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Wenn ich die Two modde, ist es doch egal, ob ich ne neue Trommel und einen neuen Cage einsetzen muss. Würde ich bei einem Mix aus Hammershot und Stryfe ja auch machen. That's modding! ^^
Ich stimme in diesem Fall einfach mit den Füßen ab! Das ist prinzipiell Schrott! Also bekommen sie DAFÜR von mir kein Geld!
Auch wenn ich dann mit noch mehr Geld das Teil in "Gute" hinbekomme, hätte Hasbro ja an mir Geld daran verdient.

...und meine Meinung hat sich durch die Echo 2.0 Reihe noch verstärkt, ich spreche auf unseren Events auch entsprechende Empfehlungen aus.

Aber am Ende muss das jeder für sich selbst wissen ;)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Meine Ultra 2 ist angekommen. Ist lustig. Mehr jedoch auch nicht. Es ist cool, einen Hecklader-Flywheeler zu haben. Das mit dem komischen Griff kann ich jedoch bestätigen. Stinkt die bei euch auch so im Betrieb?
Was ich jetzt brauche ist ein Elite-Dart-Kit. Mal sehen, was Thingiverse (bzw dieses Forum) dazu rausspuckt. Die sechs Ultradarts werde ich sowas von schnell verballert haben. Und die Preise für Nachschub liegen ja über denen von Rivals... :{ Da ist dringend eine Veränderung nötig X-D
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke für den Hinweiß, habe ich schon hier verfolgt. Ist eine meiner Optionen, die ich erwäge, da ich im keller einen unausgelasteten Drucker habe, weiß ich noch nicht, ob ich das nicht lieber selbst drucken möchte
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten