Kauftipp Interessante Internet-Angebote

smells like foam

Blasted Kenner
Vielen Dank, sollte das dann einfach an mich, ohne weiter Probleme, geliefert werden? (Sind nur hammershots)
Sorry für die vielen Fragen, ich hatte in der Vergangenheit ziemlich Pech mitm Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Erstmal geweint was da an Versand + Expected Tax aufgeschlagen wird, bis mir wieder eingefallen ist, dass "normale" Hammershots gebraucht auch nicht billiger zu finden sind...
War auch meine Reaktion. Vor zwei Jahren gabs die mal mehr oder weniger regulär fürn 10er, dass jetzt das doppelte die quasie günstigste Möglichkeit ist eine zu bekommen ist schon traurig.

Ich war schon kurz davor einfach die Hammershot als 3D Druckbarere Blaster zu konstruieren, leider wäre dass aber auch nicht günstiger...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
- die liefern generell nicht außerhalb DK ;)
- die dartzone hab ich, die Nexus kam leider nie an
- dann warte ich halt bis ich wieder in Ex-Trumpistan bin :(
 

Wahlfranke

Lernender Modder
Wenn einen die kaputten Verpackungen/Transportschäden nicht stören, gibt es hier zwei richtig große Retourenpakete:

https://www.ebay.de/itm/274994560961

https://www.ebay.de/itm/274993027913

etwas runterscrollen und auf den Reiter Produktbeschreibung gehen für die komplette Liste.

Ich persönlich brauche jetzt keine 8 Turbines, aber sind ja auch andere schöne Sachen dabei.

Eine Bitte: Wenn das jemand hier ersteigert, erwarte ich ein Unboxing von diesem Berg an Blastern :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
scheint so als wollen die mindestens nen Hunni dafür; bei dem einen Paket ist das erreicht, bei dem anderen nciht (und der hinweis auf "mindestgebot". dort ist aber der sofortkauf für 130€ möglich). aber für nen hunni ist das auch quasi "geschenkt"... auch wenn ich glaube, das die pakete eher mehr denen einbringen werden. interessantes ist da nichts bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten