Kauftipp Interessante Internet-Angebote

frenetic

Blasted Kenner
Auf dem Youtube-Kanal Gordon Soo kann man sich auch Videos zu diesen Blastern anschauen. Das "Handtäsch(ch)en" bringt da im Test aber nur knapp über 50 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hab schon lange nichts mehr vom Zoll abholen müssen was ich bei AliExpress bestellt habe. Was allerdings vorkommen kann, ist, dass DHL dir auch für kleinstbeträge die Einfuhrumsatzsteuer auslegt (±19% vom meist zu niedrig deklarierten Zollwert, aber bereits fällig ab 2-3€) und dir dafür dann 6€ pauschal berechnet.

Wenn der Versand durch AliExpress erfolgt und auch bei vielen einzelnen Händlern ist das aber inzwischen im voraus geregelt und im Versand inklusive.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Gibt gerade MEGA 6er Magazine.


u.a. hier:
1663605850615.png
 

nerffan

Neuling
Gibt gerade MEGA 6er Magazine.


u.a. hier:
Anhang anzeigen 75894
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Taugen die was?

Ich hab vor einiger Zeit mal Mega Magazine bei Ali bestellt und musste leider feststellen das die Mega Darts nicht sauber hoch gedrückt werden weil sich das Magazin verformt hat und somit die Darts leichr einklemmt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Beschreibung mit Übersetzungsprogramm gemacht, den Bewertungen nach ist das ein Restpostenhändler für alles.

Das würde ich als potentiell riskant einstufen, von den verkauften Blastern gibt es keine Bewertungen.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Kann ich nicht einschätzen, ich denke eventuell will es einer riskieren mit paypal. Ich kann keine zweite gebrauchen, da es eben auch so einfach ist die von der Feder umzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab schon alles mögliche von solchen Händlern gekauft (bis hin zu Laserdioden), kam immer alles an.
Bei Ebay ist die Keule halt immer die positive Bewertung, die sie haben wollen.
 

Wahlfranke

Lernender Modder
Gerade per Zufall gesehen. Worker Swift 120€. Noch 5 stk.

Ich habe mich rangewagt und es kam heute an.
Lieferumfang waren die zerlegte Swift, Magazin, drei Imbusschrauben mit dem Imbus im Griff der Swift, diverse O-Ringe, Scar mit Kosmetikaufsatz, Anleitung, Sticker und ein oranger Spacer(?).
Im Workerkarton und ,soweit ich das sehen kann, unbenutzt, da alles in seiner Mulde lag. Fast reingefallen, die Darts fehlen, siehe Bild von Blaster-Time :)
Es ist wohl zumindest einmal ausgepackt worden, so dass man gleich die Darts verlieren konnte.
Paket kam etwas zerbeult an (siehe Bild 3), aber das liegt wohl eher an Hermes 🙃
Schießen tut sich auch gut (ohne Chrony-Messung), scheppert schön mit der Originalfeder - muss wohl ein paar Dinge aus Holland nachbestellen.
@Izzy sag mal Bescheid, ob bei dir auch die Darts fehlen.
 

Anhänge

  • IMG_20221006_153210.jpg
    IMG_20221006_153210.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20221006_153446.jpg
    IMG_20221006_153446.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20221006_153512.jpg
    IMG_20221006_153512.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 8

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Werd' ich auch machen, da meine einen komischen Umweg machte - aber zumindest in Ba-Wü angekommen zu sein scheint. Und wenn es probleme gäbe: käuferschutz regelt (erst durch dieses argument von Izzy hab ich mich da rangewagt, vorher war ich zu skeptisch).

@Wahlfranke - war deine auch bei hermes als "retoure" gelistet? hier mal der Screenshot, denn ich fand den Weg, den die swift nahm, als auch deren beschreibung etwas komisch...

Screenshot_20221006-080331.png

fällt mir jetzt erst auf: der Sendungseingang war VOR dem angeben der Sendungsnummer... hä? und warum gleich 2 mal ne retouren-mitnahme des gleichen blasters (aus Mörfelden) ? Das kapier' mal einer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Im Workerkarton und ,soweit ich das sehen kann, unbenutzt, da alles in seiner Mulde lag. Fast reingefallen, die Darts fehlen, siehe Bild von Blaster-Time :)

Paket kam etwas zerbeult an (siehe Bild 3), aber das liegt wohl eher an Hermes 🙃

This is wild lol. We were missing a carton of 6 Blue Worker Swifts - which was returned to an address in Germany. Soooo, these are the Swifts we should have had lol.
The description is literally a translation from our description from English to German...

We receive them from Worker without darts, mentioned in the description too. Not 100% sure why, someting something problem, idk.
Internal packaging is super easily damaged, it's too thin. No surprise there.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Some in the US got the worker Packages too without darts, something to do with the outgoing Chinese customs declaration (offical trade hub). Somehow they managed to declare the Swift not as toy (don't know what they used instead) and the "ammo" had to be removed from the "gun" in the same package.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
.... Das passiert wenn man quasi im bett liegend den post schreibt und dabei einpennt... :ohnmacht:

Eigentlich hatte ich da vor anzugeben das ich für meine Optik entweder neue Mounts oder nen Riser brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Yup die ganz kleinen gibt ein gutes Bild von den gängigen Formaten bei den 'china' Blaustern die von Gel und Airsoft konvertiert wurden. Die schwarzen und Gelben sind die ganz dünnen. Die roten und blauen entsprechen den Nerf Durchmessern ca. Halt nur kürzer....

Screenshot_20220923-193717.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... also ich seh' die für ~185€, aber ich bin dank Ebay bedient. Ich brauch nur noch lavendelfarbenes Filament um die abdeckungen einer "Formschlange" nachdrucken zu können (weil das dazu passt, die is ja auch "Lavendelfarben").
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten