Kauftipp Interessante Internet-Angebote

medusa

Auf Blasted zuhause
... also ich seh' die für ~185€, aber ich bin dank Ebay bedient. Ich brauch nur noch lavendelfarbenes Filament um die abdeckungen einer "Formschlange" nachdrucken zu können (weil das dazu passt, die is ja auch "Lavendelfarben").
Kannst Du da mal deutlicher werden? Meine ist zufällig nämlich auch Lavendel... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... von dir hab ich das ja auch (mit der farbe) - allerdings meinte ich die abdeckungen von @Foamsnake . Ich will da ausserdem noch schauen ob ich da noch die orangene Muzzle nachbauen kann, so das jene auch ne andere farbe bekäme. Farbakzente bekommt die dann in dunkelblau - damit sich das ganze doch aussereinander halten lassen kann.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
😭 😙Die Swift war ein Prime day Angebot. (sieht man nur mit Prime und angemeldet).

btw:
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Lehui Lp55 wurde ja schon mal angesprochen, aber meine kam heute und bei dem Preis, überlege ich ob ich noch ne 2 hole ^^

auch mit 180FPs machbar :)
 

Foamsnake

Blasted Kenner

Für die Larper :)

SAIKOYA (UDL)​



 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Lizzy Gecko:
Kenne mich nicht damit aus, glaube gibt 2 Gecko injection Molded blaster Versionen, einer hat unten Lizzy xxxx stehen der andere huiduiotoys blub.

Auf jedenfall ist eine davon bei Amazon im Angebot mit 2 Magazinen. 29.99€
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Nix für mich, aber hat bestimmt seine Liebhaber:

Für die Larper und cosplayer noch eine "3kg" schwere
SVD DR**** Nachbildung mit Hülsenauswurf und 7mm dünnen Dart format. Die Hülsen scheinen die gleichen zu sein wie bei der MSR und M40A6, AWM und 98K ca 220€ _

 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Excellox

Auf Blasted zuhause
Vulcan mit Hopper, I guess....

Wenn ich Hopper und Vulcan les, wünschte ich es wäre Rival-mäßiger…
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Auch hier noch mal:


Aktuell mit 60% Coupon (auf Seite anklicken, gilt nur für einen Blaster pro Bestellung)

also 16,80€

Kann halt sein, dass die aktion in 5 min rum ist, dass weiß man bei denen ja nie....
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Out of Darts macht einen Clearance Sale.

 

Mazna

Super-Moderator
Auch hier noch mal:


Aktuell mit 60% Coupon (auf Seite anklicken, gilt nur für einen Blaster pro Bestellung)

also 16,80€

Kann halt sein, dass die aktion in 5 min rum ist, dass weiß man bei denen ja nie....
Wenn das jetzt noch für die AK Variante gelten würde…
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Die R2 ist gerade im Angebot bei Aliexpress im Sale. Wenn man bis zum 11.11 die doofen mini Spiele in der App macht kann man die für 42€ abstauben anstatt 58€ / (67 regulär).

ca 100FPS und ne hohe Feuerrate out of the box.




 

Satpam

Neuling
ne Orbit GIGN hab ich daheim, die gibt's auch drüben in frankreich (oder "gabs" ). Wenn du sie haben willst - kein thema, hab den originalkarton und die aufkleber auch noch.

hier zumindest mal bilder vom Design: https://boutique.gendarmerienationale.fr/pistols/chaos-xshot-gign Meine war damals günstiger - wenn sie wer will, darf er mir gern nen Preis nennen. die ist nicht "verdeutscht", also macht ihre 30m / sekunde.
Die ist schon wieder verfügbar mit reduziertem Preis.
Kann deine schon 100fps erreichen? Der ONC Reviewer im Youtube hat nur 75 - 85 fps bekommen.
Verdacht ist es, dass die Leistung auch gedrosselt ist, obwohl nicht so stark als die deutsche Version.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten