Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Scarrty

Blasted Kenner
Foamblast schließt und bietet diverse Coupons an um das Haus leerzukriegen.
Keine Ahnung wie es mit Versand nach Deutschland aussieht, aber gibt ja Mittel und Wege.

Use the coupon codes “10off100“, “20off200“, and “30off300” to get 10%, 20%, and 30%, off subtotals of $100, $200, and $300 respectively. We will be reducing prices every couple of weeks and no items will be restocked. Once they are gone, they are gone.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei den Versandkosten lohnt es sich meistens weniger. Schade das die zu machen.


Wer noch ne pharaoh sucht wegen des short dart kits: JETZT selber importieren für 45€:
 

Wahlfranke

Lernender Modder
Foamblast schließt und bietet diverse Coupons an um das Haus leerzukriegen.
Keine Ahnung wie es mit Versand nach Deutschland aussieht, aber gibt ja Mittel und Wege.

Use the coupon codes “10off100“, “20off200“, and “30off300” to get 10%, 20%, and 30%, off subtotals of $100, $200, and $300 respectively. We will be reducing prices every couple of weeks and no items will be restocked. Once they are gone, they are gone.
Außer dem Foamblast Merch, gibt es da etwas, was man auf alle Fälle mitnehmen sollte, weil man sonst schlecht ran kommt? Zumindest Shirt und Patches würde ich schon haben wollen
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Wer noch ne pharaoh sucht wegen des short dart kits: JETZT selber importieren für 45€:
Amazon.com Versteckt leider noch die Gebühren die erst beim Checkout kommen und dazu meistens ein grottiger Wechselkurs fast 1zu1.
Sind knapp 52.50€ so.

Nach möglichkeit mit Kreditkarte in $ direkt zahlen. dann sind es knapp 49€.

Aber immernoch ein Hammer Preis für uns Euros :)
 

Wahlfranke

Lernender Modder
Falls jemand ein SWIFT Komplettpaket sucht - nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber vielleicht lohnenswert. (Das ist nicht mein ebay-Account)

 

Wahlfranke

Lernender Modder
Falls jemand Vortex Glow in the Dark Discs braucht und ein Wagnis eingehen möchte, ob das wirklich Nerf Discs sind.
Ich habe mal 500 Stück für ca 90 Euro mit Versand und Zoll aus UK bestellt - keine Ahnung, was da ankommt.
Händler sieht seriös aus, aber die Disks sind deutlich billiger als die nachgemachten bei Aliexpress (18c pro Disc vs 28c). Ich kann es mir nicht so ganz erklären, wie das dann originale sein können. Im Zweifel muss mir Paypal das Geld erstatten :)
 

Foamsnake

Blasted Kenner
🤩🤩🤩🤩

Sah die öfters in UK noch allerdings nie unter 10stk (1 pack) / 5€ (also mit Versand und Zoll ~10€)
Dann sind das 100 stk glow sogar.

Wow die Swift ist ja sogar noch nicht weg, die ist wirklich ein schnäppchen! Metal internals zubehör alles drin, pom Plungerrod sogar der 550mm lauf mit 1.6 Feder! Selbst wenn man eine Swift für 130€ abgefriffen hätte damals bei Amazon ist das ein mega super Preis mit all dem zubehör!
Dazu noch das visier und ein scar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
T238 verkauft gerade in Bulk Azur Dragon Darts. (nicht Leuchtend). 300 Stk, für 59$ (10% rabatt bei newsletter anmeldung).
Das heist 18 cent pro. ~ bzw auch 100 und 200 packs.

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Und dafür gibt es auch kein "combined shipping" mehr. Man muß jetzt für jeden Artikel vom gleichen Verkäufer Versandkosten zahlen.

mir ist das regelmäßig passiert, egal ob warenkorb oder nicht - hauptsächlich wenn es private verkäufer waren... wenn das jetzt aber für alle gilt, isses meh (vorausgesetzt, der versand wird nciht inkludiert).

was die zahlungen angeht, paypal steht bei mir immernoch drin (läuft verkäuferseitig aber über deren bezahlsystem), ebenso sofortüberweisung & div. Kreditkarten... kann's daher nciht ganz nachvollziehen was du meinst @Foamsnake (ja, auch als verkäufer steht das bei mir im angebot)...
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich habe heute versucht mehrere Artikel einzustellen, als erlaubte Bezahlung in der App konnte ich nur Cash oder "Ebay bezahlsystem Bankkonto" wählen, nicht paypal und auch nicht kredit oder direktüberweißung.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, das ebay Bezahlsystem ist für private Verkäufer seit einer Weile wohl verpflichtend. Hat allerdings wohl die gleichen Vor- und Nachteile wie Paypal, nur dass es soweit ich weiss aktuell sogar gebührenfrei ist(?)

Ich selber habe es bislang noch nicht genutzt, da ich schon länger nichts mehr über ebay zu verkaufen hatte ...


Combined Shipping sehe ich bei ebay aber noch. Kann nur sein, dass es erst ab einer gewissen Menge geht oder sonstwie etwas unübersichtlich einzustellen ist. Hab' das gerade mal ausprobiert. Mit zwei Artikeln berechnet er jeden Artikel noch einzeln mit dem vollen, individuellen Versand:

1677741469431.png

Kommen weitere Artikel hinzu, werden die Versandkosten je Artikel reduziert und ich habe bei diesem Verkäufer ein Maximalporto von €4.95:

1677741435805.png


1677741591612.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Kombi Versand bei ebay kebn ich auch nur wenn man den Verkäufer vor Bestellung nahmen anschreibt.
Einige Verkäufer wo ich was bestellt hatte schrieben das auch extra so mit in die Artikel Beschreibung.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Foamsnake - das ist schon lange so. Das ebay-bezahlsystem ist quasi wie paypal, einziger Unterschied ist das ebay dir das geld dann auf's konto überweist (für den Käufer sind dennoch alle anderen optionen offen). Ich kann mich nur noch dunkel dran erinnern wann ich das letzte mal die bezahlfunktionen einstellen musste... Ist eben auch zum teil auf den käuferschutz zurückzuführen, wegen dem das auch so angepasst wurde.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein, dass der ausgeblendet wird, wenn ein Beitrag bereits gemeldet wurde - damit die Moderatoren nicht unnötig mehrfache Meldungen kriegen.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Auf Amazon.de:
Motorblitz für 25.50 €
Elite 2.0 Ranger: 12.77 €
und weitere stark reduziert bei dem Händler:


1677853958107.png


1677853884844.png


und Le Snake:

1677854305863.png
 

Anhänge

  • 1677853940714.png
    1677853940714.png
    727,6 KB · Aufrufe: 5

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten