Kauftipp Interessante Internet-Angebote

MrHenry

Blasted Kenner
Dabei ist das vermutlich der coolste Blaster, der seit Jahren von Hasbro erschienen ist.
Andererseits würd ich auch keine 60 Euro dafür ausgeben.
Nichtmal die 30 scheinen noch besonders attraktiv, wenn man nicht unbedingt genau sowas sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahlfranke

Lernender Modder
Falls jemand Vortex Glow in the Dark Discs braucht und ein Wagnis eingehen möchte, ob das wirklich Nerf Discs sind.
Ich habe mal 500 Stück für ca 90 Euro mit Versand und Zoll aus UK bestellt - keine Ahnung, was da ankommt.
Händler sieht seriös aus, aber die Disks sind deutlich billiger als die nachgemachten bei Aliexpress (18c pro Disc vs 28c). Ich kann es mir nicht so ganz erklären, wie das dann originale sein können. Im Zweifel muss mir Paypal das Geld erstatten :)
Das "Paket" kam an als großer grauer Sack mit undefinierbarem Inhalt. Es waren mehrere Dinge darin erfühlbar, zumindest war es keine gestückelte Leiche :-D
IMG_20230307_151639.jpg
Das Auspacken liefert dann 8 kleine Nerf-Boxen, in denen jeweils 6x10 Glow Discs sind. Im Sack waren außerdem noch zwei lose 10er Packungen. So kommt man dann auch auf die bestellten 500 Stück. Und alle original ❤️
IMG_20230307_151919.jpg


Also Kaufempfehlung! Der Händler hat immer noch Discs drin stehen.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
meine sind noch unterwegs war etwas bescheidener in der Menge, werde es wohl im Sommer wenn die Vortex im Garten rum UFO-en bereuen geizig gewesen zu sein ^^.

Edit: Kamen an, alles original mit original Nerf box. Der Verkäufer hat sogar nachgelegt, nicht nur das die mit einem echt guten Preis ankommen, es sind ja sogar originale NERF Disks (Die Clone sind ja alle "meh") - und als absolutes Sahnehäufchen noch "Glow!".

Jeder der Vortex hat, sollte zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Mal was anderes, ein Stryfe clon mit Scyfi ansätzen. :zähneputzen:

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hier mal der link: Klick mich! (Ging nicht anders, sonst bettet es die Seite direkt wieder ein).

Das is ne Stryfe mit Anbauteilen ohne ende, die meisten futuristisch angehaucht. Der interessante Teil ist die Schulterstütze - denn jene nutzt ebenfalls den gleichen "verschluss" wie die anderen Lauf-anbauteile... man könnte quasi den Lauf auch an die Schulterstütze anstelle dem Blaster setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ein echter Chuck Norris-Blaster.

"Wie viele Anbauteile hat der?"
"Alle."


Mit den Flügeln (Klingen) erinnert er mich tatsächlich etwas an einen Gundam, das könnte man in der Richtung ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Wenn man das Video ansieht wirds auch klarer, man kann die Anbauteile auch als gundam Schwert zusammensetzen,
Die Darthalterung finde ich persönlich gut gemacht, auch wenn das Gesamtpaket etwas zu spacig ist :D
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Blaster-time hat nun auch die Ultra Pharaoh im Angebot: €59,95

Ebenso verfügbar ist das Kurzdartkit:
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Nerf rival Helios, Worker Pumpkit mit nicht mal halben Preis:

 

Foamsnake

Blasted Kenner
Die Disc werfer bekommen Zuwachs, also die scify mäßige P90 läst mich schon schwach werden.


1679668242227.png




1679668256250.png



1679668276156.png



1679668298868.png
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich pack's mal hier rein:

In den vergangenen Wochen habe ich die Rezeptur verfeinert und jetzt ist es endlich marktreif:
Replacement Wiring Harness Smoke für elektrische Dartblaster jeden Typs
in Kooperation mit @Krijn's Blaster-Time als Top-Vertriebspartner, ab sofort vorbestellbar!

 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, wobei das eigentlich nur ein Nebenprodukt ist.

Spoiler: 
Eigentlich entwickele ich gerade einen tragbaren, schnurlosen Potentialausgleich, "Ground Zero" zur schnellen Entladung vorhandener Restspannungen im System. Das soll dann auch geeignet sein, LiPos schnell auf Lagerspannung oder zum Transport zu entladen. Beim R&D Prozess sind aber größere Mengen Kabelrauch entstanden, für die ich jetzt die hoffentlich gewinnbringende Zweitverwendung gesucht hatte. Wer hätte gedacht, dass das Nebenprodukt schneller marktreif wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten