Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Nixer

Blasted Kenner
Der freundliche Holländer aus der Nachbarschaft @Krijn hat das neue X-Shot Zeug demnächst zum vorbestellen:


Und 40€ für deren Longshot…. Nehm ich.
@Krijn why is it not possible yet to pre-order the x-shot longshot?🤩
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Smyths UK hat die Zuru Pro Longshot jetzt auch online verfügbar, aber so wie ich das sehe kein Versand nach D….
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn es einem wert ist, es gibt für sowas mittelsmänner. "parcel forwarding" nennt sich das. aber kein plan, was sowas dann extra kostet.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Vor allem weil es ja da wohl doch eine nicht Geringe Anzahl an blastern wohl gibt, wo die plunger tube nen Knacks hat ab Werk. Ja, kann man gegen passendes alurohr tauschen aber ich darf dich bei einem Pro blaster erst mal prinzipielle Funktion erwarten bevor ich den selber zerlege ;)

Wenn Du den dann nach Uk zurück schicken willst - plus Zoll drauf und Bearbeitungsgebühr… auf jeden Fall via BT. Auf jeden…
 

Krijn

Blasted Kenner
So viel, dass es sich nicht lohnt. Zumal der neue Longshot ja eben - wie Moggih schon sagt - über Blaster-Time (und Smythtoys in DE?) erhältlich sein wird.
As far as I have understood not in Germany - as it's > 0.5 joule. You never know where it pops up though, Rival and other pro blasters have been sold on amazon.de too.
in any case, don't forget the customs charges, and the nice customs agents checking out your package if you order from the UK, it's not in the European Union anymore after all.
 

Krijn

Blasted Kenner
oder du schreibst dem support oder direkt bei der Bestellung, dass sie es später vershicken sollen. hab ich schonmal gemacht und hat wunderbar geklappt. Eine der Sachen sie ich an Blaster Time sehr schätze.

Trying to cut down on "special requests" though from now on - it's hard to keep track of, especially with a high number of pre-orders.
Most likely will have some delay though in shipping anyway. Delivery falls in a period where I have some holiday plans with familiy in another part of the Netherlands, actually have to come back to arrange it all haha. So there will most likely be a small delay.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Trying to cut down on "special requests" though from now on - it's hard to keep track of, especially with a high number of pre-orders.
Most likely will have some delay though in shipping anyway. Delivery falls in a period where I have some holiday plans with familiy in another part of the Netherlands, actually have to come back to arrange it all haha. So there will most likely be a small delay.
Hierzu eine Frage, ich habe mir meiner Bestellung auch die Skin Lock bestellt. Die soll laut website am 29.8. Lieferbar sein, in der preorderbestellung - in der die Skin lock dabei ist - steht das alles schon am 1.8. verfügbar ist.
Ich bekomme alles ab dem 29.8. Richtig? Oder wie wird das gehandhabt?
 

Krijn

Blasted Kenner
Hierzu eine Frage, ich habe mir meiner Bestellung auch die Skin Lock bestellt. Die soll laut website am 29.8. Lieferbar sein, in der preorderbestellung - in der die Skin lock dabei ist - steht das alles schon am 1.8. verfügbar ist.
Ich bekomme alles ab dem 29.8. Richtig? Oder wie wird das gehandhabt?
Once everything is available - all will be shipped - so later in august yeah. Link in description pre-order products also (tries to) explain that. I expect the lock to be a ltitle but earlier, but have used end of august to be on the safe side.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Once everything is available - all will be shipped - so later in august yeah. Link in description pre-order products also (tries to) explain that. I expect the lock to be a ltitle but earlier, but have used end of august to be on the safe side.
Danke, so habe ich das erwartet, ich wollte nur sicher gehen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten