Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Jakelikan

Blasted Kenner
Dart Zone Aeon Pro Dart Blaster - Spielzeug Gewehr, empfohlen ab 14 Jahren - Inkl. 12 Dart Zone Pro Pfeile in halber Länge und Pro Munitionsklemme - Mit vielen Standard Nerf Pfeile kompatibel https://amzn.eu/d/gDDklgL

Aeon Pro auf Amazon, kostet mit Versand genauso viel wie auf Blastertime
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Nerf Ultra Speed: 34.99€

Nerf Ultra Speed mit 10er (Normale Ultra Darts - bin mir nicht sicher ob man die will, aber der gesammte Preis ist immernoch Super)

Ultra akkustrike Darts 20er Pack (4 Packs Mindestmenge) ab 5.99€ (je Pack) ~ 33 cent pro Dart. (Muss man rechts auswählen).

Nerf Ultra Select 39.99€


Ultra Speed + Select im Combo Pack (Leider sind die Magazine nicht untereinander Kompatibel). 74.99€
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ja. die Speed hat ein eigenes Magazin Design das nicht in andere Ultra Blaster passt und umgekehrt.
Leider auch nicht ohne viel Aufwand moddbar. (falls jemand sich je die Mühe macht). Geht leider nicht um die breite so das man am Magazin oder der Blaster Shell einfach sich Platz macht. Man müsste den "Kopf" des Speed Magazins Nachzeichnen und mit den Feder gelagerten Lippen bestücken, kein Ding der Unmöglichkeit eher recht simpel,...aber das Problem der Speed ist eher das aller Blaster mit Hohem ROF und winzigen Magazinen.....die Kapazität dieser.

Sicher, für den geneigten 3D Druck Zeichner eine Fingerübung Magazine selbst nachzubauen. Aber für "normalos" eben nicht.
Das es keine einzelnen Magazine für die Speed zu kaufen gibt, Wohingegen es 10,12,15, und 18 Magazine für die regulären Ultra existieren, ist auch einfach nur...dumm von Hasbro.

Daher ist die Select nach wie vor der beste "Ultra" Blaster. (Flywheeler)

Man hätte auch eine MagazinBox nehmen können, die EPP Dartkörper erlauben ein loses lagern ohne das es schnell zu Verstopfungen kommt weil die sich nicht so einfach zusammendrücken. und mit 50+ Schuss und hohem ROF wirklich einen genialen Ultra Blaster bauen können der (ungemodded) Rival & Elite übertrifft und genau zwischen irrsinnigen Hopper Rival Designs und kleinen Elite Magazinen triumphiert.

Wir bekamen nicht nachkaufbare Speed 12Schuss Magazine mit 7+ Schuss pro Sekunde.....

Aber das ist meckern auf enthusiast Level.
Die Speed rockt direkt aus der Packung, wenn man mal eine original Stryfe, oder modulus / roblox / fortnite / elite 2.0 Dinger dagegen hällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wohl der einzige Vorteil von Ultra wäre es auch gewesen das Man einfach doublestack Magazine hätte machen können weil die darts sich nicht zusammendrücken. Vergebene Chance…
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Nerf Roughcut 17.99€

Nerf Fortnite Compact SMG 14.99€

Nerf rival Curve Shot Sideswipe XXI-1200 25.99€
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Hier gehört das her:
auf Monkeemods gibts die Sweetheart Storm jetzt auch.
Sweetheart Storm
Preis ist aber auch ordentlich.... Nächstes Jahr zum Geburtstag dann vielleicht
Mit Zoll und Versand wird das echt saftig… bei dem Ding hätte ich echt Angst, dass es nicht durch geht.. Vor allem wäre es ein sehr teurer Spaß, dafür, dass man es bei den meisten geläufigen Nerf Wars gar nicht benutzen kann, weil das Ding über 340 fps schießt, oder irre ich mich da?
 

Nixer

Blasted Kenner
Es gäbe auch Konfigs mit wenig genug Leistung - aber das scheint da nicht mit dabei zu sein.
Doch doch, der short CQB Front grip ist dabei und die Stock-Feder mit 150fps ist auch dabei.
Und Bradley Phillips hatte ja ne Reta Feder(oder so?) drin für ca 100fps.

Edit: vielleicht machen die n Sonderpreis, wenn man nur das CQB Setup nimmt?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Sweetheart Storm hatte ich gestern auch gesehen, Ich war mal kurz davor mir die Blizzard Storm FB1 von blackraisins zu holen, aber die ist noch einmal gut 80 Euro teurer und schnell ausverkauft bei langen Wartezeiten.

Und dann ist da wie erwähnt noch die Sache mit dem Zoll, Bausätze kommen durch, aber was mit fertigen Blaster passiert wurde ja schon bei den US-Rivals berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten