Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn man aus irgendeinem grund elite 2.0 haben mag, ist die commander bei amazon ebenfalls für knapp über nem zehner zu haben
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wer bestellt 2? einmal blastertime, einmal smyths. praxistest, ob die gedrosselt wurde :D
wobei auf dem foto der box bei smyths die "up to 140fps" zu lesen sind. muss aber nicht zwingend was heissen.
 

Krijn

Blasted Kenner
wer bestellt 2? einmal blastertime, einmal smyths. praxistest, ob die gedrosselt wurde :D
wobei auf dem foto der box bei smyths die "up to 140fps" zu lesen sind. muss aber nicht zwingend was heissen.
There was no mention of any weaker version - not in the info from Zuru, not from the sales reps.
From what I heard it wasn't supposed to be available in Germany at all.
My guess is that while it's a UK company, they just distributed the toys to their stores in other countries, without being aware of the local regulations reagarding these....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
There was no mention of any weaker version - not in the info from Zuru, not from the sales reps.
From what I heard it wasn't supposed to be available in Germany at all.
My guess is that while it's a UK company, they just distributed the toys to their stores in other countries, without being aware of the local regulations reagarding these....
Totally possible....

Or the IT just updated all the countries webstores without checking if they actually will sell it...

But I still hope they will have it in store...
 

MrHenry

Blasted Kenner
Und, gibt's was neues zum Thema Xshot Longshot bei Smyths? Bestellbar ist sie noch nicht wie's aussieht.

Der Sohn von ner Kollegin wünscht sich ne Rampage zum Geburtstag. Jetzt ist das ja nicht gerade der aktuellste Blaster. Was wäre eine aktuelle Alternative?
Er ist halt erst 10, da kann ich schlecht ne Stryker vorschlagen....
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gebrauchte Rampage in gutem Zustand? ist kein neuer Blaster, aber auch keine veraltete Technik im normalen Stock Bereich....
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ne gebrauchte rampage sollte man problemlos für n zehner in der bucht oder bei kleinanzeigen bekommen. für 15-20 dann auch mit der 25er trommel.
und wenn die im originalzustand irgendwann nicht mehr ausreicht, kann man immernoch ein blasterparts tactical kit einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Nunja, die eifrige Mama hat die Rampage (in weiß) schon als Gemeinschaftsgeschenk ausgerufen.
Da wäre eine gebrauchte nicht wirklich geeignet.
Neu gibt's die aktuell aber wohl nur bei Blasterparts für 50 (!) Euro....

Hätte jemand ggf. noch nen Blasterparts Gutscheincode, den er nicht braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nunja, die eifrige Mama hat die Rampage (in weiß) schon als Gemeinschaftsgeschenk ausgerufen.
Da wäre eine gebrauchte nicht wirklich geeignet.
Neu gibt's die aktuell aber wohl nur bei Blasterparts für 50 (!) Euro....

Hätte jemand ggf. noch nen Blasterparts Gutscheincode, den er nicht braucht?
Aber nur weil sich mehrere Beteiligen, die Kohle dafür raushauen? Dann doch vlt. lieber die gebrauchte Rampage, Und dazu 2-4 Nerf anbauteile in passender Farbe, 2-5 Extra Magazine und 400 Darts....

Ps: so nen Paket für 50€ könnte ich ziemlich sicher im Keller zusammen stellen und euch schicken...
PPS: ich glaub ne weiße hab ich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ich seh das genauso, nur leider hat man mich nicht vorher gefragt. Deshalb versuche ich gerade etwas zu intervenieren.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Weisse Rampages sind auch in den Kleinanzeigen zu kriegen. In Wetter/Ruhr ist eine kaum benutzte für 15 Euro plus Versand zu haben.

Vielleicht wäre das ja auch eine super Gelegenheit, einem Zehnjährigen etwas über Nachhaltigkeit und die Vermeidung unnötig hoher Kosten zu vermitteln. Eine Bekannte von mir kauft ihrem Sohn aus Prinzip immer nur gebrauchtes Lego - und der ist happy damit, weil er für's gleiche Budget mehr Zeug kriegt. Ist halt immer die Frage, was man seinen Kids vorlebt...

Disclaimer: Ich will sicher niemandem die Erziehungswerte vorschreiben. Ist alles nur meine persönliche Meinung als Anregung ohne Anspruch auf Zustimmung.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
unrelated, aber wenn man eine jolt (bzw remake) haben will: 3,50 für die elite 2.0 ace
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Nunja, die eifrige Mama hat die Rampage (in weiß) schon als Gemeinschaftsgeschenk ausgerufen.
Da wäre eine gebrauchte nicht wirklich geeignet.
Neu gibt's die aktuell aber wohl nur bei Blasterparts für 50 (!) Euro....

Hätte jemand ggf. noch nen Blasterparts Gutscheincode, den er nicht braucht?
havefun23 gibt so 10% Rabatt momentan 👍
 

smells like foam

Blasted Kenner
Schneller als gedacht kostet die Nerf elite 2.0 Doublepunch nur noch 40€ bei Smyths...

Ich warte persönlich noch n bissl ab, die wird vermutlich das gleiche Schicksal wie ca. 50% der anderen Hasbro Blaster erleiden und plötzlich für n zwani zu haben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Auch der südamerikanische Fluss hat die analog im Preis reduziert - wer aus was auch immer für Gründen da kaufen will/muss.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Weil gerade einige den Blaser mögen, er ist gerade etwas günstiger:
Allerdings nur bis kurz nach 18h
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten