Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die haben skeptikers Drachenjolt geklaut! :oops:

Ich hatte es damals bei den Neuankündigungen garnicht erst geschrieben weil es so offensichtlich war. :D
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Bei Amazon gibts nochmal das Doppelpack Chaos Orbits für 37€.

Hatte mir das beim letzten mal gekauft und es war nicht die gedrosselte Version.

Außerdem sind noch 100 xshot Bälle dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Oh, gibt's nun auch in DE!

Automatic Toy Gun Children, 2 in 1 Modes Electric Toy Guns, Colour-Changing Children's Pistols Blasters, Shooting Games Toy for Children and Girls Age 7 8 9 10 11+ Years (Version 1) https://amzn.eu/d/7S4MToV

Hier ein review,
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Das ist der Hülsen AEG?, beim flywheeler "victor?" würde ich sagen, kommt drauf an wie günstig man an ein KOMPLETTES Vector kit kommt, in der Regel (wenn man sowieso modded) ist auch der Chinese günstiger im Preis erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Das ist der Hülsen AEG?, beim flywheeler "victor?" würde ich sagen, kommt drauf an wie günstig man an ein KOMPLETTES Vector kit kommt, in der Regel (wenn man sowieso modded) ist auch der Chinese günstiger im Preis erstmal.

Achso, AEG.
Dann schau ich mir das Video doch mal an. 👀
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hab zu der nen Video in der Pipeline. Tenor: außer am Preis verpasst man da gar nichts.

Erwartbar:
- 65fps
- Reichweite entsprechend
- natürlich nur 6 darts dabei.

Negativ:
- das zweibein ist selbst buzzbee unwürdig dünn
- der Griff ist mäßig komfortabel
- die ladebolzen sind kaum abnehmbar
- ohne Mod kann man auch den Lauf nicht abnehmen
- Magazin ist seeeehr schlicht

Pro:
Das feste ‚scope‘ ist ein stabiler Tragegriff.
Er ist spottbillig.

Edit:
Ich vermute das eine 7kg worker retaliator Feder wie auch in der BASR-L passen dürfte und man dann bei rund 90-95fps rauskommt und er wenigstens etwas wie ne sniper dann läuft. Aber naja.keinerlei Eile mit dem Teil…
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Nachträgliches Modding nach Montage durch feste Priming-Bars beschädigungs-frei sehr erschwert.

Das trifft auf die komplette Gruppe der Reskins zu; Roblox Viper, Fortnite BASR-L, Fortnite Storm Scout. (Eventuell eher eine der anderen beiden, wenn dich der Kopf stört, @Jakelikan?)


Aber die fallenden Preise haben schon ihren Grund.
Deine Worker Prophecy ist da ein riesen Unterschied zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Nachträgliches Modding nach Montage durch feste Priming-Bars beschädigungs-frei sehr erschwert.

Das trifft auf die komplette Gruppe der Reskins zu; Roblox Viper, Fortnite BASR-L, Fortnite Storm Scout. (Eventuell eher eine der anderen beiden, wenn dich der Kopf stört, @Jakelikan?)


Aber die fallenden Preise haben schon ihren Grund.
Deine Worker Prophecy ist da ein riesen Unterschied zu.
Ja, mich hat nur der Preis in den Fingern gejuckt, sonst hab ich eigentlich GAR KEIN Interesse an diesen Roblox blastern… ich hab jetzt erstmal nen Riesen Haufen an Kram zum basteln, die prophecy ist da noch das geringste „übel“ xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten