Kauftipp Interessante Internet-Angebote

David Kö

Auf Blasted zuhause

Ich hatte ja vor Zeiten kurzzeitig mal dran gedacht, mir eine 84mm Carl Gustaf zu basteln... jetzt gibt es sie für Weichluft. Allerdings, angetrieben mit einer 40mm-Hülse mit Gasfüllung, da läßt sich vorne rein doch sicher auch ein mittelgroßer Softball pressen?!? :smoke:

Der Preis ist allerdings schon ein Showstopper.
in dem fall, pack ne 40max rein und du kannst damit die blauen xxl Mega abfeuern.. die 40max kann man auf druckluft umrüsten.. gibt schönes video zu.. dann is das nicht so gas lastig.. und ich empfehle dann: https://www.ram-shop24.de/de/trainingsgeschosse-fuer-40mm-granaten-5-stueck-neuheit.html
 

medusa

Auf Blasted zuhause
in dem fall, pack ne 40max rein und du kannst damit die blauen xxl Mega abfeuern.. die 40max kann man auf druckluft umrüsten.. gibt schönes video zu.. dann is das nicht so gas lastig.. und ich empfehle dann: https://www.ram-shop24.de/de/trainingsgeschosse-fuer-40mm-granaten-5-stueck-neuheit.html

Nee, das könnte man aber auch bei der M79 Blaster Variante. Die Weichluft-40mm Dinger passen da wohl auch rein, und es gibt einen Hack, mit dem man die auch zum Auslösen bringen könnte.
Hab ich auf der Y-Röhre gesehen, ziemlich simpel, möchte ich hier aber lieber erstmal nicht posten.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause

Xine1337

Blasted Kenner
Ich hab von M416Gelblaster den Rabattcode "M12" mit 12 Prozent Rabatt geschickt bekommen und bemerkt, dass der nach meiner Bestellung weiterhin gültig ist.

Möglicherweise also auch bei anderen Personen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich hab von M416Gelblaster den Rabattcode "M12" mit 12 Prozent Rabatt geschickt bekommen und bemerkt, dass der nach meiner Bestellung weiterhin gültig ist.

Möglicherweise also auch bei anderen Personen?
Die 12% M12 werden leider Accountmäßig aktiviert. Aber da gibts nen alten Trick: In den Einkaufswagen damit checkout anfangen, aber nicht abschließen - Warten. Dann trudelt was ein als Promotion Email nach ein paar Tagen / Stunden. ;)
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Meiner Meinung nach einer der Besten Nachbildungen und am einfachsten zu modden wenn auch nichts für Puristen. Aber als Repetier Geweher Nerf einfach nur cool ~ 100fps direkt :D
Edit:

Amazon :click mich:AGM MASTECH M24

 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Ja, das ist mir schon klar, dass die oben aufgefüllt wird. Ob sie aber dennoch einfach komplett in's Wasser getaucht werden kann, interessiert mich.

Die günstigen Klone mit gleicher Füllöffnung geben dabei nämlich schnell den Geist auf, wenn mehr als das Heck untergetaucht wird, weil wahrscheinlich unzureichender Schutz der Elektronik (oder bauartbedingt bei allen Modellen so?).
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich habe zuerst gelacht und mich erst dann erinnert, dass die Wikinger in ihrer Zeit ja recht weit rumgekommen sind. Vielleicht ist die Idee also gar nicht so neu, und schon vor tausend Jahren hat ein arabischer Kaffee seinen Weg in ein (vormaliges) Methorn gefunden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten