Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Foamsnake

Blasted Kenner
Für die Rückschlag fans unter uns:
Die 77 kommt.

 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich habe mir meine Vorbestellt in der besten nicht-Farbe ;)

Ich denke aber das ein direkter Vergleich zu den inverted Scales und BKs nicht passt, da die Wasp 76 und 77 absichtlich ordentlich 'Rückschlag' geben fürs Gefühl. Bei Mehrfach-Schüssen ist das der Genauigkeit doch recht abträglich.
Also weniger Turnier, mehr Gimmick. (Genau Richtig für mich).
Wobei dank des closed bolt Breech (Dart schon geladen und Feder gespannt - Einzelschüsse nicht davon betroffen sind.

Und der Grund warum ich bei der Zugreife, die hat eine für mich bessere Grundlage um was großes draus zu machen, die BKs sind viel zu kompakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Viel gibt's nicht, aber das relevante habe ich gesehen. Brauche keine unboxings und sonstiges ;)



Ein paar der shorts, hier direkt: mehr auf seinem channel von oben ^



 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Für die Rückschlag fans unter uns:
Die 77 kommt.

Das Ding sieht wirklich sehr nett aus… und zum Glück hat sie jetzt keine Anscheinswaffen Optik mehr 🙈

Die soll von der Caliburn inspiriert sein 👀 das interessiert mich jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hm. sehe ich anders. also teil teil mit der anscheinsoptik. transparent hin oder her, draussen im park spielen würde ich damit trotzdem nicht.
wie wir ja wissen, zählt bei dem anscheinsproblem nicht, was ich sehe, sonder was die anderen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten